Fetthullah Gülen und seine Bewegung

beren

Well-Known Member
S

Sunguroğlu

Guest
Hangi konuşmada söylüyor, kaynak bildirebilir misiniz ?
Ayağa düşmüş bilgiler'den kastınız ne ? Zira dünya kamuoyunun genel manada bildiği şeyleri, vatandaşın bilmesi / zikretmesi / duruş belirlemesi gayet normal..

https://www.izlesene.com/video/feth...-dunyada-en-buyuk-destegi-verenlerdir/9417854

Bu video'da hepsi mevcut. Dünya kamuoyu ne zamandir CIA'e güveniyor? elin Yunanistanli, Arnavut, Alman vatandas'i bile CIA'e güvenmez, kaldi ki Suriye bölgesinden cikari olan, Rusyadan dolayi da orada kendi lehine birseyler söylemek isteyen Amerika'nin CIA'esi neden güvenilir olsun?
 

beren

Well-Known Member
heißt das Ja, man soll sich Sorgen machen?


Nein, dass war nicht so gemeint.

Es war auf meine Aussage bezogen, dass wir hier in Berlin mehr als nur die Schule haben.

Wurde nicht erst letztens die Zaman Redaktion und andere Medien in der Türkei durch die Behörden geschlossen?

Auch die Mitarbeiter hier in Berlin waren indirekt betroffen.

Aber kommen wir zur Gülen-Bewegung.
Ich finde schon eine solche Bezeichnung durch die deutschen Medien zeigt, dass sich hier Sorgen gemacht werden.

Der Verfassungsschutz macht sich ja auch seine Gedanken. Eine Warnung durch den Verfassungsschutz nehme ich persönlich immer ernst.


https://www.turkish-talk.com/threads/verfassungsschutz-warnt-vor-gülen-bewegung.59396/
 

beren

Well-Known Member
Bei eins der Videos, die ich zu dieser Türkisch Olympiade finde, ist auch RTE mit Ehefrau zu sehen.
 

Dogan 1

Well-Known Member
Nein, dass war nicht so gemeint.

Es war auf meine Aussage bezogen, dass wir hier in Berlin mehr als nur die Schule haben.

Wurde nicht erst letztens die Zaman Redaktion und andere Medien in der Türkei durch die Behörden geschlossen?

Auch die Mitarbeiter hier in Berlin waren indirekt betroffen.

Aber kommen wir zur Gülen-Bewegung.
Ich finde schon eine solche Bezeichnung durch die deutschen Medien zeigt, dass sich hier Sorgen gemacht werden.

Der Verfassungsschutz macht sich ja auch seine Gedanken. Eine Warnung durch den Verfassungsschutz nehme ich persönlich immer ernst.


https://www.turkish-talk.com/threads/verfassungsschutz-warnt-vor-gülen-bewegung.59396/

Apropos "sich hier Sorgen" machen und "Der Verfassungsschutz macht sich ja auch seine Gedanken. Eine Warnung durch den Verfassungsschutz nehme ich persönlich immer ernst."

Also man muss sich MINDESTENS genauso viele Sorgen machen über in Deutschland agierende AKP Mitglieder; nur ein Beispiel von vielen:
Mustafa Yeneroglu
upload_2016-7-25_9-59-14.png

ZITAT AUS express.de

"Bis 2015 war Yeneroğlu Generalsekretär der islamischen Vereinigung „Millî Görüş“ („Nationale Sicht“), die vom Verfassungsschutz beobachtet wird.

Erst jüngst schrieb der Inlands-Nachrichtendienst: „ Insgesamt verfügt die „Millî Görüş“-Bewegung über einige Zehntausend Anhänger. Die Zahl der extremistischen Anhänger wird dabei auf bis zu 10.000 Personen geschätzt.“

Das macht deutlich was die AKP in Wirklichkeit ist! - Die Gülen-Bewegung ist sicherlich ein Bruder der AKP im Geist,...nur sie ist viel weniger Erfolgreich und agressiv wie die AKP.
 

beren

Well-Known Member
Apropos "sich hier Sorgen" machen und "Der Verfassungsschutz macht sich ja auch seine Gedanken. Eine Warnung durch den Verfassungsschutz nehme ich persönlich immer ernst."

Also man muss sich MINDESTENS genauso viele Sorgen machen über in Deutschland agierende AKP Mitglieder; nur ein Beispiel von vielen:
Mustafa Yeneroglu
Den Anhang 11506 betrachten

ZITAT AUS express.de

"Bis 2015 war Yeneroğlu Generalsekretär der islamischen Vereinigung „Millî Görüş“ („Nationale Sicht“), die vom Verfassungsschutz beobachtet wird.

Erst jüngst schrieb der Inlands-Nachrichtendienst: „ Insgesamt verfügt die „Millî Görüş“-Bewegung über einige Zehntausend Anhänger. Die Zahl der extremistischen Anhänger wird dabei auf bis zu 10.000 Personen geschätzt.“

Das macht deutlich was die AKP in Wirklichkeit ist! - Die Gülen-Bewegung ist sicherlich ein Bruder der AKP im Geist,...nur sie ist viel weniger Erfolgreich und agressiv wie die AKP.


Die Sendung mit Illner habe ich mir gestern Nacht nocheinmal angesehen. Der Typ erzählte ganz am Anfang die Putschnacht. Wenn ich bis gestern noch der Meinung gewesen sein sollte, der Putschversuch war echt und die AKP hat nicht ihre Hände im Spiel - dann ist das jetzt definitiv und eindeutig nicht mehr so. Die Aktion mit dem Parlament war doch SHOW! Der Rest dann sowieso. Ach, und die vielen Toten sind nichts weiter als nur Kollateralschaden.
 

Ottoman

Well-Known Member
Wer wird denn nun eigentlich alles verhaftet? Alle die Gülen gut finden, etwas positives über ihn gesagt haben,...
Wie landet man den auf der Liste? Reicht es aus einer der Privatschulen besucht zu haben?

Vielleicht finden ihn diejenigen gut, die eine Bildung finanziert bekommen haben... Auf der anderen Seite finden Menschen Erdogan gut, weil er ihnen vor den Wahlen einen Sack Kohle geschenkt hat.
 
Top