Finde die 7 Unterschiede

guppy

Well-Known Member
AW: Finde die 7 Unterschiede

Jaha...!

b.t.w. "Oha Shit" wäre ein guter Name für eine religiöse Punkband. Und : by the other way: Dieser Witze Thread entwickelt sich. Mal sehen wohin. :lol:

:lol: kannst ja eine gründen :wink: :tongue:

Mein Eindruck: Alle seine Dates entwickeln Speed.... 8)

mnhmm..bei seinem speed kommt ja auch keine frau mit :rolleyes:

Ich schäme mich gerade, dies zuzugeben, aber es blieb keine Dating, die ich noch nicht ausprobiert habe - es klappt(e) einfach nicht!

ach quark, ist doch nicht schlimm

mein tipp: lerne ein instrument..am besten gitarre 8) :wink:

frauen stehen auf musikalische typen 8)
 
C

cyrano

Guest
AW: Finde die 7 Unterschiede

Wahrscheinlich ist der Ursache meines Unerfolg: Ich hatte nicht einmal eine Flute spielen können - so ein talentloser Schüler war ich! Und woher hätte ich damals wissen können, dass dies meinen ganzen Schicksal bestimmen würde? Wenn ich bloss nur doch ja wenigtens eine Flüte spielen könnte!

mein tipp: lerne ein instrument..am besten gitarre 8) :wink:

frauen stehen auf musikalische typen 8)
 

guppy

Well-Known Member
AW: Finde die 7 Unterschiede

Das Nasenflötenorchester ist sehr erfolgreich.
Man muss das Beste aus seinen Talenten machen.

ohmaan :roll::biggrin:


Wahrscheinlich ist der Ursache meines Unerfolg: Ich hatte nicht einmal eine Flute spielen können - so ein talentloser Schüler war ich! Und woher wüsste ich damals, dass dies meinen ganzen Schicksal bestimmen würde? Wenn ich bloss nur doch ja wenigtens eine Flüte spielen könnte!

ob du eine flöte spielen kannst oder nicht ist egal. ich sag es ja nur: mit musik hat man(n) soweit ich weiß IMMER glück! :wink:
 
Top