Finde raus welcher Blumentyp du bist

suri44

Member
zumTest:

http://www.petra.de/vorlagen/tests.asp?modul=5&crypt=&test_id=247







Mein Ergebnis :
Der Sonnenblumen-Typ

Sie sind ein sehr frischer, unkomplizierter Typ, dem es am meisten Spaß macht, in der Natur zu sein. Ihre Freunde sind Ihnen sehr wichtig, deshalb unternehmen Sie auch gern viel mit ihnen. Mit einem Sonnenblumen-Typ ist es sicher immer spannend, doch manchmal sollten Sie versuchen, die Dinge etwas ruhiger anzugehen und sich einfach zurück zu lehnen.

das passt zu 100% :wink:
 

Honey1987

New Member
AW: Finde raus welcher Blumentyp du bist

Dem schließe ich mich an, bin ebenfalls ein Sonnenblimen-Typ :wink:

Der Sonnenblumen-Typ


Sie sind ein sehr frischer, unkomplizierter Typ, dem es am meisten Spaß macht, in der Natur zu sein. Ihre Freunde sind Ihnen sehr wichtig, deshalb unternehmen Sie auch gern viel mit ihnen. Mit einem Sonnenblumen-Typ ist es sicher immer spannend, doch manchmal sollten Sie versuchen, die Dinge etwas ruhiger anzugehen und sich einfach zurück zu lehnen.
 

vanararat1966

Moderator
AW: Finde raus welcher Blumentyp du bist

Der Rosen-Typ
Sie sind eine sehr romantische Frau, die Wert auf Ausgeglichenheit legt. Ihnen ist es wichtig, sich geborgen und aufgehoben zu fühlen. Deshalb spielen Freunde und Familie eine große Rolle in Ihrem Leben. Nur manchmal sind Ihre Ansprüche etwas zu hoch, deshalb passt auch die Königin der Blumen so gut zu Ihnen.

stimmt :wink:
 

klassen

Gelbe Karte
AW: Finde raus welcher Blumentyp du bist

Welche Blume entspricht Ihnen?
Der Sonnenblumen-Typ
1x1.gif
1x1.gif
1x1.gif
Sie sind ein sehr frischer, unkomplizierter Typ, dem es am meisten Spaß macht, in der Natur zu sein. Ihre Freunde sind Ihnen sehr wichtig, deshalb unternehmen Sie auch gern viel mit ihnen. Mit einem Sonnenblumen-Typ ist es sicher immer spannend, doch manchmal sollten Sie versuchen, die Dinge etwas ruhiger anzugehen und sich einfach zurück zu lehnen.
 

Catsili

Active Member
AW: Finde raus welcher Blumentyp du bist

Der Rosen-Typ
1x1.gif
1x1.gif
1x1.gif
Sie sind eine sehr romantische Frau, die Wert auf Ausgeglichenheit legt. Ihnen ist es wichtig, sich geborgen und aufgehoben zu fühlen. Deshalb spielen Freunde und Familie eine große Rolle in Ihrem Leben. Nur manchmal sind Ihre Ansprüche etwas zu hoch, deshalb passt auch die Königin der Blumen so gut zu Ihnen.


...will aber keine "Königin" sein! Bin bestimmt ein Buschröschen :biggrin:

LG
 

Kedi08

Active Member
AW: Finde raus welcher Blumentyp du bist

So ein blöder Test...ich bin angeblich auch eine Sonnenblume. :|

Ich mag aber keine Sonnenblumen, ich bin eigentlich auch eher duftig-dornig :mrgreen:
 
H

HaticeD.

Guest
AW: Finde raus welcher Blumentyp du bist

So ein blöder Test...ich bin angeblich auch eine Sonnenblume.

Ich mag aber keine Sonnenblumen, ich bin eigentlich auch eher duftig-dornig :mrgreen:

Da geb ich dir recht .
Ich hab den Test drei Mal gemacht
um eine Rosentyp zu sein :-?( denn ich bin mir sicher , das ich eine bin :tongue:).........

......und trotz aller Bemühungen bin ich immer noch eine Sonnenblume......:x
 

suri44

Member
AW: Finde raus welcher Blumentyp du bist

der test ist echt blöd, ich hab jetzt auchmehrmals verschieden angekreuzt, aber es kommen immer nur 2 varianten dabei raus.:confused:
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Finde raus welcher Blumentyp du bist

ähmmm gibbet dort och was anderes???? isch mag keeene sonnenblumen:evil:
 
Top