Flatsharing/WG in Antalya-Lara

Narges

New Member
Wer möchte mit mir (W) eine Wohnung teilen. Ich wohnte 5 Jahre in Antalya, bin aber inzwischen wieder in Deutschland. Da ich aber wieder nach Antalya wollte, hatte ich mir eine Wohnung gemietet. Ich habe vor zu pendeln. Die Wohnung liegt in Antalya-Lara, nahe Muratpasha Belediye, Neubau Erstbezug, 120 qm, 2 SZ, Salon m. Einbauküche, Bad mit Duschkabine, Rolläden, Spots an der Decke, Hausmeister, Güvenlik, 4 Etagen + EG, grosse Terrasse, Klima, ZENTRALHEIZUNG!!!, Pool. Die Wohnung kostet warm ca. 850 TL. Der Anteil wäre dann ca. 200 Euro. Ich bin unkompliziert und alleinstehend. Ich habe einen kleinen Hund - türk. Malteserterrierhündin. Dt. SAT-TV werde ich anschaffen. Die Wohnung ist noch unmöbliert. Vermieten möchte ich aber minmum 2 Monate, gerne länger. Falls Interesse, schickt mir bitte eine Mail: bremensien@live.de oder ueber Forum.
 

scusi

Active Member
AW: Flatsharing/WG in Antalya-Lara

boah wenn ich könnte würde ich direkt einziehen :D
 

#TGOD

Well-Known Member
AW: Flatsharing/WG in Antalya-Lara

nur 200€ ???? wtf.........ich will, kann aber nicht :(
 

sonja.s

New Member
AW: Flatsharing/WG in Antalya-Lara

Ich bin jetzt nicht DIE Antalya Spezialistin .... aber, ich frage mich, ob die von dir angebotene Wohnung in der Nähe des "Muratpasa Belediyesi" das ich kenne liegt ..... das wäre in der Tekelioglu Cad. .... neben dem Terracity AVM .... (kann natürlich sein, dass das nur eine Nebenstelle ist ....)
 

Narges

New Member
AW: Flatsharing/WG in Antalya-Lara

ist nicht direkt neben Terracity, in der Caglayan Mah., aber zu Fuss Terracity ca. 8 Minuten, schöne ruhige Seitenstrasse, Busverbindungen super
 

Narges

New Member
AW: Flatsharing/WG in Antalya-Lara

PS: Gerne auch TÖMER-Sprachschülerinnen, die hier ihr Türkischdiplom machen.
 
Top