Fliegt jemand oder kennt

Sunny89

New Member
jemand, jemanden der am 31. Dezember von Stuttgart nach Adana fliegt..über Istanbul :)

bzw hat das schon ma jemand gemacht??

Danke :)
 

rüzgar

Well-Known Member
AW: Fliegt jemand oder kennt

Also ich bin schon nach Adana geflogen, allerdings war es ein Direktflug von Frankfurt aus. Der Flug hatte 7 Stunden Verspätung und ich war übrigens die einzige Blondine im ganzen Flugzeug. :lol::lol:

Nee, im Ernst weshalb fragst Du? Oder geht es Dir um den Zwischenstopp in Istanbul?
Ach und Adana hat übrigens einen minikleinen Flughafen, da kannste Dich gar nicht verlaufen...
 

Büsra13

New Member
AW: Fliegt jemand oder kennt

Hallöchen,

ich bin schon direkt nach Adana geflogen und das war echt ein sehr guter Flug: viel Platz, gutes Essen...

Wenn Du wegen dem Umsteigen in Istanbul Angst hast: ich bin im September nach Hatay über Istanbul geflogen. Du musst halt in Istanbul durch die Passkontrolle (auf dem internationalen Flughafen), dann Gepäck holen und dann zum nationalen Flughafen rüber laufen. Ist aber echt kein Problem, sehr gut ausgeschildert (ic hatlar, hieß das glaube ich auf türkisch, steht aber auch auf englisch). Läufst so ca. 10-15 Minuten und dort dann nur noch einchecken und warten.

Ich bin da mit Turkish Airlines geflogen, die hatten zwar auch über eine Stunde Verspätung, hat aber trotzdem prima geklappt mit dem Umsteigen.

Selam, Büsra
 
G

Gast

Guest
AW: Fliegt jemand oder kennt

mit dem umsteigen in istanbul ist es wirklich kein problem. sag nur deinen abholern, dass du in adana am nationalen airport (eher ein gate, da alles mini dort ist) ankommst. am besten ihr verständigt euch per handy. die sind in adana manchmal durcheinander und bringen das gepäck zum internationalen rüber und dann musst du intern rüberlaufen und kommst dann ungewollt beim internationalen raus. ist aber alles kein problem, da die gebäude beieinander liegen, da liegen ca. 200m dazwischen.
 

santiago

Well-Known Member
AW: Fliegt jemand oder kennt

Also wir sind schon viel nach Adana geflogen mit Umsteigen in Istanbul. Das Gepäck dorthin konnten wir bei Türkish Air und Pegasus in den letzten 2 Jahren stets wieder durchecken. Genau gleich lief es auf dem Rückflug vor 2 Wochen mit Pegasus von Adana am 3. Dezember ab. Zur Sicherheit fragen wir aber stets dennoch.
Istanbul - Adana ist zwar ein Inlandflug - (Adana ist ein Miniairport) dein Gepäck kommt aber nicht im lokalen Terminal in Adana an, sondern im internationalen Terminal dort, musst halt 50 Meter weiter zu Fuss gehen. Während du auf das Gepäck dort wartest, kannst bei der Ankunft dort noch im zollfrei Laden einkaufen.
 

Sunny89

New Member
AW: Fliegt jemand oder kennt

Vieln lieben Dank für eure Antworten.. ja genau..ich hatte einfach bangel in Istanbul umzusteigen :)

Aber ich denke, ich werde es schaffen hihihi

grüssle
 
Top