Flughafen Ankara, Esenboga

michele

New Member
Hallo,
kennt einer von Euch den Flughafen Esenboga in Ankara? Meine Tochter will über Ankara nach Elazig weiterfliegen und ich wüsste gerne wie weit der Dis-hata und der Ic-hata voneinander entfernt sind, da ich nicht weiß, ob die Zeit zwischen den beiden Flügen ausreicht. Das wäre leider etwas kanpp(50 min).
Danke Michele
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Flughafen Ankara, Esenboga

Wie weit das voneinander entfernt ist, kann ich nicht sagen. Der Flughafen kam mir nicht besonders groß vor. Allerdings herrschte am Kofferband jedes Mal das voll durchorganisierte Caos. Das könnte einiges verzögern.

Da wurde aber wohl um- bzw. angebaut. Vielleicht ist das jetzt anders ??

Hast du schon mal gegoogelt? Irgendwo war ich mal der Meinung eine Skizze bzw. Zeichnung des Flughafens gesehen zu haben...
 
L

LaNuF

Guest
AW: Flughafen Ankara, Esenboga

Soweit ich mich erinnern kann, ist das im gleichen Terminal, also nur ein paar Meter weiter links bzw recht.
Wenn deine Tochter das Gepäck nach Elazig durchcheckt, dann braucht sie in Ankara nicht am Kofferband warten.
 

michele

New Member
AW: Flughafen Ankara, Esenboga

Danke für Eure lieben schnellen Antworten.
Ich hab es jetzt geändert und sie fliegt über Istanbul Sabiha Gökcen. Uns war das zu ungewisse, vor allem, da ich auch noch bei Öegertürktur angerufen habe und die mir davon abgeraten haben.:wink
 
Top