Fortsetzung meiner "Lovestory"

Mausi87

New Member
Huhu ihr lieben,

wie ich in meinem anderen Thread gelesen habe, sind einige von euch neugierig wie es mir (uns) erging.

Also bis vor 3 Tagen war alles in Butter gewesen. Haben viel Zweisamkeit genossen und selbst die Familie von ihm hat mich mittlerweile recht gut aufgenommen (bis auf die Mama). Weiss nicht was diese Frau an mir so schrecklich findet, aber naja gut kann man nicht ändern. :roll:

Sie meinte auch zu ihm, ich wäre doch viel zu jung und zu hübsch, das wäre viel zu viel stress und wird niemals gut gehen. Aber auch ohne den Zuspruch der Mutter, waren die letzten Wochen wunderschön, ich habe mich seit langen nicht mehr so gut gefühlt.

Aber meine Vergangenheit holt mich leider immer wieder ein, diesmal auch. :-(

Das Problem ist, ich habe vor ein paar Jahren mal als Fotomodel gearbeitet, nicht um berühmt zu werden oder so. Nein, dass hatte andere Hintergründe, habe es mehr oder weniger wegen der Kohle getan. Nun gut, ist Geschichte, für mich aber leider wird mir genau das jetzt zum Verhängnis. :-(

Ich habe damals auch Teilakt Fotos von mir machen lassen, sprich wo man eben schon sehr viel Haut sieht. Mein Fehler, ich habe meinen Freund darüber nichts erzählt. Ich dachte mir, wieso etwas aufwühlen was Vergangenheit ist Wollte mir auch Stress ersparen, denn ich wusste, dass er das niemals für gut heissen würde.

Tja aber nun ist die Kacke richtig am dampfen, ich war auf der Arbeit gewesen. Mein Freund hat einen Schlüssel von meiner Wohnung und so ist es passiert. Er bei mir daheim, ich auf Arbeit. Er wollte mich wenn ich Heim komme mit einem leckeren Essen überraschen. Er hat dann nach einem Tischtuch gesucht und dabei meine Mappe entdeckt mit den ganzen Bildern drin. :roll:

Könnt euch nicht vorstellen was los war als ich nach Hause kam. Er hat mich kaum zu Wort kommen lassen, ist total ausgeflippt. Er hat mir dann an den Kopf geknallt, wie ich das einen Menschen wie ihm nur antun kann. Wie ich nur mich so halbnackt zeigen konnte usw. Und das schlimmste was er mir dann gesagt hat, wer weiss was ich noch so alles für Geld getan habe. Da wusste ich wirklich nicht was ich sagen sollte, habe nur geweint und wollte mich einfach mal in ruhe erklären. Aber nix war zu machen. Er ist so ausgetickt, habe ihn noch nie so erlebt. Und zum Schluss bevor er ging, meinte er zu mir, zwischen dir und einer Schlampe gibt es nur einen kleinen Unterschied, du schläfst nicht mit jedem. Aber der Rest ist gleich und das er kotzen könnte. Dann hat er die Tür zugeknallt und ist abgehauen. Jetzt ist Funkstille seit 3 Tagen. :-(

Weiss auch ehrlich gesagt nicht, wie ich mich jetzt verhalten soll.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Fortsetzung meiner "Lovestory"

Weiss auch ehrlich gesagt nicht, wie ich mich jetzt verhalten soll.

Schick ihm ein Foto von dir in einer Burka, vielleicht nimmt er dich dann doch noch.

Alternativ und das wäre meine Empfehlung, streich ihn aus deinem Leben. Was geht ihn das überhaupt an, ob du mal scheinbar eher harmlose Aktfotos hast machen lassen.

Echt, war macht ihr euch wegen solchen Idioten noch Gedanken?
 
J

Junimond

Guest
AW: Fortsetzung meiner "Lovestory"

du machst am besten nüscht!!! wird zeit, dass du lernst, dinge auszusitzen :)
es ist sein problem und da soll es auch bleiben.......was hast du damit zu tun?
 

Mausi87

New Member
AW: Fortsetzung meiner "Lovestory"

Schick ihm ein Foto von dir in einer Burka, vielleicht nimmt er dich dann doch noch.

Alternativ und das wäre meine Empfehlung, streich ihn aus deinem Leben. Was geht ihn das überhaupt an, ob du mal scheinbar eher harmlose Aktfotos hast machen lassen.

Echt, war macht ihr euch wegen solchen Idioten noch Gedanken?


Das Ding ist ja, er kennt nicht die Hintergründe, wieso ich damals das getan habe. Hat mich doch nicht mal erklären lassen, dass ist das schlimme. :-(

Und ich bin auf diesen Fotos weder ganz nackt oder es sieht billig aus. Hab ja auch andere "normale" Fotos und nicht nur diese Teilaktbilder. Aber er sieht nur das und deswegen bin ich jetzt ne Schlampe in seinen Augen. :-(
 
J

Junimond

Guest
AW: Fortsetzung meiner "Lovestory"

@schneidersitz:

wir (blacky, sitnoppe und ich) haben wahrscheinlich mehr als 20 jahre erfahrung zusätzlich auf dem buckel.........nimm uns das nicht übel! wir haben all die fehler schon gelebt:)

TOTALER IRRTUM!!!!

ich kann das nur meiner geistigen umnachtung zuschreiben, dass ich hier schneidersitz angesprochen habe!!!

gemeint war natürlich Mausi87!!!
 

hilal74

Well-Known Member
AW: Fortsetzung meiner "Lovestory"

Lass ihn sich erstmal beruhigen Mausi.:wink:Auch wenn es für einige hier normal ist und sie bei solchen Fotos nichts finden,kann man bei ihm wohl etwas nachsichtig sein.Wer weiß,wie konservativ er erzogen wurde:roll: Leider wird man von vielen Menschen in eine Schublade gesteckt, wenn man solche Fotos von sich machen lässt. Da unterscheiden sich deutsche und türkische Männer gar nicht soooo doll.Er wird sich schon wieder melden, wenn ihm etwas an dir liegt.
 

Mausi87

New Member
AW: Fortsetzung meiner "Lovestory"

du machst am besten nüscht!!! wird zeit, dass du lernst, dinge auszusitzen :)
es ist sein problem und da soll es auch bleiben.......was hast du damit zu tun?

Hab ja auch bisher nichts gemacht. Kein Kontakt, nichts. Aber es macht mich irre, weil ich mich dazu schon gerne äussern möchte, weißt du.

Ich verlange von ihm überhaupt nicht, dass er das toll findet. Nein !!! Aber ich möchte ihm schon erklären aus welcher Situation herraus ich das getan habe damals. Ich bin da selber nicht stolz drauf, ganz ehrlich nicht.

Das er sich so aufgeregt hat, hmm ja kann ich zum Teil noch nachvollziehen. Nur das er mich als Schlampe abstempelt deswegen, dass hat echt gesessen. :-(
 
Top