Foto des Tages

Strassenhund

Well-Known Member
Nach dem gestrigen schweren Regen, leuchtet die Türkei wieder
und versprüht gute Laune, welche ich mit Euch teilen möchte ;-)

598591_439610909436831_2054196786_n.jpg


Gooooooood Mooooooooooooooorning
 
J

Junimond

Guest
AW: Foto des Tages

das ist ja mal eine schöne aussicht! ich dagegen schaue aus fenster......tristes wetter, bäume ohne blätter und keine sonne in sicht! bäääääh:cry:
 
F

~FiNi~

Guest
AW: Foto des Tages

ich brauch nur kaffee morgens..da braucht man nicht viel zu tragen ;-)
 

grünesblau

Well-Known Member
AW: Foto des Tages

Uff, schööön!
Hier hat das Wetter auf die Leute eine Wirkung wie Valium (ihr Gaspedal finden sie auch nich' mehr) und die graue Suppe da draußen ist höchstens für sonnenlichtscheue Entwickler ein Topzustand (sie sagen, ich darf das sagen :rolleyes:).
Wünsche ein schönes Frühstück! (grad noch so durch den Neid durchgeknuschelt bekommen :wink:)
 

fritztotila

Active Member
AW: Foto des Tages

Zum Glück haben wir wenigstens Nebel.... irgendwie hat der was Romantisches, Geheimnisvolles.....
es regnet nicht, wir haben keinen Orkan, keine 20 Grad Minus, kein Hochwasser und keinen Hagel.....
ich versuche das optimistisch zu sehen...... ja und es staubt auch weniger als im Sommer.
 
Top