Fotobücher

S

sdost

Guest
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Fotobüchern? Bleichen die Farben der Fotos schnell aus, oder sind die Fotos in den Büchern grobkörnig? Sind solche Fotobücher zu empfehlen?

C

Cindy07

Guest
AW: Fotobücher

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Fotobüchern? Bleichen die Farben der Fotos schnell aus, oder sind die Fotos in den Büchern grobkörnig? Sind solche Fotobücher zu empfehlen?

ich habe so ein fotobuch gesehen und muss sagen, dass mir das richtig gut gefallen hat. die fotos waren teilweise sehr grobkörnig, was wohl daran lag, dass da teilweise nur ausschnitte aus anderen fotos verwendet wurden. ansonsten ne prima qualität.

basak

Member

Ja, ich liebe Fotobücher... habe schon bisher ganz viele bestellt.. heutzutage kann man einfach nicht alle Bilder, die man schiesst, entwickeln lassen.. deswegen stellen wir regelmäßig Bilder zusammen und lassen ein Fotobuch machen.... Und bisher waren sie immer gut... Je teuerer desto besser ist die Qualität..

A

ahirim_sensin

Guest

meinst du von dm und co.?

wenn ja , dann kann ich sie auch nur empfehlen..
meine schwester hatte eins gemacht nachdem sie vom Thailand Urlaub wiederkam. Ich war echt Überrascht als sie es mir zeigte, die qualität war super und es gab auch viele Accesscoires die man mit reinmachen lassen kann..Die Seiten waren mit so einem Glanz überzogen usw..
aber es war auch ziemlich teuer..

Jenna09

New Member

Also ich lass meine Fotobücher immer bei Rossmann machen.

Qualität ist total super und man kann es von innen und außen selbst gestalten.
Bis jetzt (mein ältestes ist von anfang '08 ) sehn sie immer noch aus wie neu.

Farina

Well-Known Member

Ich glaube, bei Saturn gibt es auch ganz gute. Ausprobiert habe ich es aber noch nicht.

tatli83

New Member

Also mein ältestes ist bereits 3 Jahre alt und sieht noch aus wie am ersten Tag. War ein geschenk meiner Eltern zum Umzug in die Türkei, kann daher nicht sagen wo sie es gemacht haben. jedenfalls finde ich diese Bücher klasse.
Kannste nix mit verkehrt machen.

SweetNel

Active Member

Ich hab meiner Freundin zum Geburtstag auch n Fotobuch geschenkt.
Mir hats super gut gefallen. Und ihr auch.. ;)

Aber ich muss ehrlich sagen ich fand das gar net sooo einfach das zu machen bis ich da alles hatte wie ichs wollte....

Nazarlik

Member

Habe unser Fotobuch bei dm erstellt, war beim ersten Mal zwar nicht ganz so einfach, aber es sieht super aus, sehr empfehlenswert.
Ich war echt positiv überrascht!

JenSten

New Member