Frühstück

kizzi kiz

Member
AW: Frühstück

jeden morgen gibts bei uns mindestens einen riesen latte macchiato,und dazu, wenns grad welche gibt, italienische frühstückskekse :tongue:. am wochenende auch sucuk (= njaaaaam)und rührei, brot dazu. auch brot mit quark und ingwermarmelade. die kinder müsli, kakao, rotbuschtee und manchmal frisch gepressten orangen- möhren- oder apfelsaft. hab einen ganz tollen entsafter mit dem das ganz schnell geht! :-D

C

Cindy07

Guest

Ich muß ehrlich zugeben das ich es mittlerweile einfach gewöhnt bin. Hat sich ergeben aus Faulheit sowie den Vorteil ne halbe Std. länger schlafen zu können und ist nun so stark ausgeprägt, das ich gar keinen Hunger habe bzw. nix reinbekomme. Was aber nicht fehlen darf ist der Kaffee, getrunken natürlich unter der Dusche und beim rasieren ;)

Aber so ab 11:30/12:00 wird es dann Zeit das ich was hinter die Kiemen bekomme.

der Skeptiker

P.S. das von mir angesprochene "Frühstück" am Wochenende beginnt auch meist nicht vor 10:30/11:00......irgendwie komisch, davor bekomme ich einfach nix runter.

das we-frühstück findet bei mir auch erst um diese zeit statt und ist dann bis auf eine kleinigkeit abends die einzige mahlzeit des tages.
ich liebe es lange zu frühstücken und das kann dann auch schonmal 2 stunden oder länger dauern.

während der woche muss es natürlich schneller gehen aber ohne kaffee oder schwarzen tee, der mich dann erst langsam wacht macht geht nix. dazu esse ich auch morgens schon 2 brötchen und halte dann auch bis mittags gut duch:redface:

ich habs auch schon probiert, weil ich auch die von dir angesprochene halbe stunde länger schlafen wollte aber ich habe festgestellt, dass es für mich nichts ist.ich bin dann nur knatschig.

In der woche schaffen wir es nicht morgens zu frühstücken ... wir schlafen dafür lieber länger xD

aber die wochenenden gehören uns xD da gibts immer DICKES TÜRKISCHES Frühstück!!! Sucuk mit Ei in der Pfanne, Schafskäse, Gurken, Tomaten, Oliven und Fladenbrot!!! Einfach himmlisch leeeeckkaaaa

caramel

New Member

ich frühstücke nicht so gerne...weil ich etwas zu wählerisch bin... ich esse weder eier noch käse noch honig...wurst ist auch nicht so mein fall.. wenn ich arbeiten muss trinke ich nur kaffee wenn ich frei habe ess ich dann schonmal eine scheibe schwarzbrot am liebsten mit philadelphia oder müsli mit frischem obst...