Fr?hlingsflirt

Sybille

New Member
Hey Leute!

Es ist Fr?hling! Einen Flirtpartner findet ihr wenn ihr einfach mal euren PC im Stich lasst und raustgeht! Bei dem tollen Wetter sind alle in Flirtlaune! Also ich werde mich jetzt ins n?chste Stra?encafe begeben!
Liebe Gr??e

Sybille
 
Zitat von Sybille:
Hey Leute!

Es ist Fr?hling! Einen Flirtpartner findet ihr wenn ihr einfach mal euren PC im Stich lasst und raustgeht! Bei dem tollen Wetter sind alle in Flirtlaune! Also ich werde mich jetzt ins n?chste Stra?encafe begeben!
Liebe Gr??e

Sybille

Hi,
guter Vorschlag ;-). Das werd ich auch mal tun. Die Sonne scheint aus allen L?chern und ich habe sogar meine Sonnenbrille auf Anhieb gefunden. Wenn das kein gutes Zeichen ist... .

Lg Imke
 

Sybille

New Member
Also ich kann nur sagen, meine Vermutung hat sich best?tigt: alle Menschen scheinen in Flirtlaune zu sein, vor allem aber ?ltere Herren ?ber 50, die einen beinahe in den Ausschnitt fallen und irgendwann ganz diskret in die Unterhaltung einflie?en lassen, dass sie nur heute Stra?enbahn fahren, weil der Porsche grad beim Fr?hjahrsputz ist... Wie auch immer ich hab mich gut am?siert, auch wenn es drau?en doch noch k?lter ist, als es von drinnen aussieht!
Lg
Sybille
 

turkish talk

Well-Known Member
euren ratschlag befolgend habe ich mich hurtig in die stadt geschmissen.
da sa? ich dann zwischen sich st?ndig anl?chelnden menschen, die ihre
h?lse richtung sonne entgegenstreckten. "mei is heute wieder scheee"
klang es aus allen ecken ...

seltsam, welche wirkung doch so'n paar sonnestrahlen haben. da m?chte
man doch einmal sonne sein ...


sonnige gr??e
: turgay
 
Top