Frage des TT- Tages

D

Damla70

Guest
angenommen:
eine userin (auf die gesamtheit will ich nicht eingehen) benutzt einen nick, der sozusagen das krasse gegenteil ihrer selbst ist bzw so eine art abbild vom feind. so eine art dr. jekyll und mr hyde nummer.
kennt ihr das?.... wahrscheinlich die wenigsten: früher (vllt auch noch immer) sind ausländische jugendliche oft rum und haben wenn sie pöbelten und irgendwas angestellt haben, sich als türken ausgegeben, obwohl sie keine sind.
scheint so eine art kampagne gewesen zu sein.
so etwas würde dann auch in einem forum gut passen, je nach ausrichtung und zweck des users.
so ein alias nick, der dann sympathien und antipathien hervorrufen soll.
ich vermute einige fänden das sehr schlau.
ich beobachte auch heutzutage oft, wie gewisse kreise versuchen, indem sie andere leute manipulieren und anstiften, bei den betroffenen von sich abzulenken, wenn sie ihren niederen instinkten nach gehen und ihre übeltaten begehen.

Frage des TT Tages

In deinem Text finde ich nur eine Frage ;) -- Kennt ihr das? -- Antwort: NEIN :D
 

Bukalemun

Well-Known Member
So ein Aufstand, nur weil ich mich Chamäleon nenne, obwohl ich mich niemals nicht anpassen würde! :rolleyes:

Und dann noch auf türkisch, wo ich doch keine Türkin bin! :eek:

:D

Meine Frage des Tages:

Warum stirbt die Hoffnung zuletzt, wo sie doch, wenn sie früher sterben würde, so viele Schmerzen durch verschwendete Gefühle vermeiden könnte? Die Hoffnung ist ein Arschloch.
 

blackcyclist

Gesperrt
So ein Aufstand, nur weil ich mich Chamäleon nenne, obwohl ich mich niemals nicht anpassen würde! :rolleyes:

Und dann noch auf türkisch, wo ich doch keine Türkin bin! :eek:

:D

Meine Frage des Tages:

Warum stirbt die Hoffnung zuletzt, wo sie doch, wenn sie früher sterben würde, so viele Schmerzen durch verschwendete Gefühle vermeiden könnte? Die Hoffnung ist ein Arschloch.

Tröste dich , ich bin auch kein schwarzer Radler aus England, aber der Name hat schon eine gewisse Bedeutung.
 

NeoAslan

Gesperrt
es ehrt dich, dass du dich für deine gang einsetzt? ;)
aber einen aufstand...der sieht wohl etwas anders aus.

buky...das stimmt einen traurig...:( wenn du so schreibst.
das ist bestimmt ein vielseitiges thema, und oft subjektiv, aber meinst du nicht vielleicht, dass die hoffnung
(bei entsprechender berechtigung) oft nur selbst ein enttäuschtes gefühl ist, welches aber nicht zum sündenbock der wirklichen a-löcher/innen werden sollte?
ich gönne dir die schönsten gefühle, die du dir vorstellen kannst, soweit niemand dadurch zu schaden kommt (so allgemein)

die hoffnung ist oft ein überlebenswichtiges gefühl im menschen und wird oft auch erfüllt...
zumindest hoffe ich das....und glaube mir ich habe allen grund dazu, wirklich allen grund.
 

Bukalemun

Well-Known Member
Das ist lieb von dir Löwilein, aber meine Hoffnung soll doch nun bitte sterben gerben, denn bisher hat sie sich nie erfüllt.

Ich bin zur Zeit wohl ein sehr trauriger Mensch, das stimmt, und wünschte, der Mann den ich liebe würde nur die Hälfte von meinem Schmerz mitbekommen und sehen, was er mir angetan hat.


Zu meiner Gang: Ich habe keine Gang. Ich habe meine eigene Meinung und schließe mich im Allgemeinen ungern Gruppen an - und schon gar nicht (Gruppen-)Meinungen.
 
Top