Frage des TT- Tages

NeoAslan

Gesperrt
ich dachte an einen schriftwechsel vor kurzem...aber eigentlich ist es auch egal.
Ich bin zur Zeit wohl ein sehr trauriger Mensch, das stimmt, und wünschte, der Mann den ich liebe würde nur die Hälfte von meinem Schmerz mitbekommen und sehen, was er mir angetan hat.
och bukyli....:(...das macht so *was kann man nur tun um sie wieder ganz schnell glücklich zu machen*...hmmm...
klingt vllt doof, aber ich glaube wo viel trauer ist darf die lebensfreude nicht ertrinken und die liebe gibt es überall, vor allem in dir...du musst ihr nur eine chance geben...
 

NeoAslan

Gesperrt
not-sure-who-is-trolling-who.jpg
 

Bukalemun

Well-Known Member
Was nützt die Liebe in mir, Löwilein, wenn sie niemand erwidert, niemand haben will? Das verletzt mich nur unnötig. Irgendwann werde ich implodieren wie ein alter Fernseher.

Lebensfreude? Hatte ich zuletzt mit ihm, seit langem wieder überhaupt. Wenn ich heute an unser gemeinsames Lachen denke (und wir haben viel gelacht) bleibt es mir wie ein Kloß im Hals stecken, dass ich meine ich ersticke. Warum sollte ich das wieder erleben wollen in der Angst, dass es mir wieder genommen wird?

Lieber bleibe ich mir sicher, dass mich niemals wieder jemand so verletzen wird.
 

NeoAslan

Gesperrt
Was nützt die Liebe in mir, Löwilein, wenn sie niemand erwidert, niemand haben will? Das verletzt mich nur unnötig. Irgendwann werde ich implodieren wie ein alter Fernseher.
sie gibt DIR kraft und es gibt bestimmt so viele menschen, die durch deine liebe zu lebensfrohen und erweckten menschen werden könnten...
ich habe mal gehört...die liebe ist das einzige, das sich vermehrt, wenn man sie teilt :)

bin mir gerade nicht sicher, aber ich dachte du bist in einer festen beziehung momentan?

haste "eat, pray, love" gesehen?
 

NeoAslan

Gesperrt
Du meinst also wenn sich jemand zum Beispiel den Namen des Königs der Tiere gibt, seine Beiträge aber dessen Souveränität und Anspruch vermissen lassen? Nein, das habe ich noch nie erlebt.;)

Ja, diese gewissen Kreise ziehen ihre Kreise
ich hatte es dir doch schon mal geschrieben...meine beiträge modifiziere ich entsprechend den adressaten und ihre kapazität, ebenso wie ich meine ausdrucksweise modifiziere...verstehst es nicht so schnell, ne?!
 

blackcyclist

Gesperrt
ich hatte es dir doch schon mal geschrieben...meine beiträge modifiziere ich entsprechend den adressaten und ihre kapazität, ebenso wie ich meine ausdrucksweise modifiziere...verstehst es nicht so schnell, ne?!

Versteh ich nicht, tut mir leid, aber es ist mir schon aufgefallen, das du deine Ausdrucksweise modifizierst, von etwas angepiist bis total angepiisst.

Wenn wir deine Kapazität nicht haben, vielleicht versuchst du es im Stephen Hawking Forum, die suchen immer freundliche Member.
 
Top