Frage zu Apple Sicherheitslücke

Gizelle

Well-Known Member
Hallo Experten,

Apple hat ja gestern den Fehler bei SSL Verbindungen bekannt gegeben. Ich würde allerdings nie in öffentlichen WiFi netzen Bankgeschäfte oder ähnliches abwickeln, sondern mach das immer mobil über die SIM Karte. Ich verweiger mich auch immer noch IOS 7, da es ja nicht so stabil laufen soll. Das jetzt zwingende Update geht anscheinend aber nur über IOS 7' oder? Was würdet ihr tun?

Danke :)
 

Gizelle

Well-Known Member
Ist das Betriebssystem unter Modem- Firmware 5.02.00 zu finden oder wo? Dann wär ich ja raus ( erst ab 6.0 fehlerhaft) :)
 

Gizelle

Well-Known Member
Keine Ahnung, Turgay. Bei Info stehen 1000 Sachen. Aber ist Version oder? Dann hab ich beim iPhone die 6.0 und beim ipad schon 7.o drauf :( d.h. also updaten
 

Leo_69

Well-Known Member
Mein Iphone hat gestern auch mal wieder ein update gefahren. Da stand irgendwas von einer Sicherheitslücke die damit behoben wurde.
 

Sithnoppe

Moderator
Ich wollte mit dem blöden ios7 noch warten, weil es mir optisch nicht zusagt. Jetzt muss ich wohl doch in den sauren Apfel beißen und es installieren.
Oder ich warte bis Herbst und hol mir dann das iphone6.
Ich gehe aus Prinzip nicht ins öffentliche WLAN.
 
Top