Fragen über Fragen!!!!!

Ally1971

New Member
Hallo Ihr Lieben,
ich hab ja nun im groben meine Geschichte geschildert.Ich habe mit meinem leiblichen türkischen Vater spätestens jeden zweiten Tag telefonischen kontakt.Es ist so schön:smile:
Wie gesagt habe ich noch bis Februar 06 verdrängt wer mein Vater ist.
Ich weiß nun das die Seele die leiblichen Eltern brauch und wenn der Kopf und das Herz es endlich zu lassen,ist es wirklich aufregend.
Ich habe vor meinen Kindern lange Zeit in einer Spielothek gearbeitet,was auch viel Spaß gemacht hat.Dort lernt man leider nicht gerade korrekte Ausländer kennen,aber mich hat schon immer etwas zu den türkischen Leuten hingezogen.Mir wird erst jetzt bewusst,das ich schon sehr lange zb.ein Türkisches Kochbuch habe,wo jetzt auch fleissig nach gekocht wird.ich bin sehr häufig in Türkische Läden gegangen usw.
Ich hab mir jetzt eine Lern Sprach CD Türkisch gekauft und hätte gern richtigen Kontakt zu lieben Türken,wo ich viel mehr mit teilen könnte,auch die Sprache wäre wahrscheinlich einfacher zu lernen.
Ich fühl mich noch sehr allein mit der Sache,weil es auch für mich ganz neu ist,aber ich hab diese große Sehnsucht es lieben Menschen mitzuteilen.
Vieleicht bilde ich mir das auch nur ein und dreh einfach am Rad.
Aber eins steht fest,ich bin wie mein Vater und bin froh es raus lassen zu können.
Vieleicht weiß jemand ob es in und um Osnabrück und Bielefeld Deutsch-Türkische Treffs gibt oder so?

Ich danke euch schon mal im voraus
Liebe Grüße
Ally
 
Top