Frankfurt: Schießerei zwischen türkischen und deutschen Hells Angels

Almancali

Well-Known Member
Harte Zeiten für „Schnitzel-Walter“: Die möglicherweise geografisch der Stadt Gießen zuzuordnende und von türkischen Angehörigen dominierte Charter der Bikergang Hells Angels hat dem Besitzer des in Frankfurt am Main gelegenen Clubs „Kantana“ einen unerwarteten und nicht erwünschten Besuch abgestattet und sich dabei mit dessen vorwiegend deutschen Charterangehörigen vor Ort eine Schießerei geliefert. Dies berichtet „Focus online“.

Referenz: DTJ
 

Gizelle

Well-Known Member
Zuhälterdreckspack. Sollen die sich doch endlich alle gegenseitig abknallen, die braucht echt kein Mensch.
 

Almancali

Well-Known Member
Ich bin selbst Biker ... Habe momentan aus privaten Gründen nur keine Maschine ... Ja ... ein Bike würde mir jetzt gut tun ... :D
 
D

Damla70

Guest
Ich bin selbst Biker ... Habe momentan aus privaten Gründen nur keine Maschine ... Ja ... ein Bike würde mir jetzt gut tun ... :D
CRUISEN... ;) :D
Zuhälterdreckspack. Sollen die sich doch endlich alle gegenseitig abknallen, die braucht echt kein Mensch.
Du urteilst sehr hart. Würdest du Mitglieder persönlich kennen, wüsstest du, dass nicht alle so sind...
 

blackcyclist

Gesperrt
CRUISEN... ;) :D

Du urteilst sehr hart. Würdest du Mitglieder persönlich kennen, wüsstest du, dass nicht alle so sind...

Jeder weiß eigentlich, die Hells Angels sind eine kriminelle Bande, die unter dem Logo Motorradclub ihren kriminellen Handlungen nachgehen.

Warum hört man ständig was von Schießereien und Schlägereien zwischen Rockerclubs, aber nie ähnliche Sachen zwischen Bowlingclubs oder Fahrradvereinen?
 
D

Damla70

Guest
Ja, schon klar. Ich streitet nicht ab, dass es heftig zur Sache geht. Nur wie gesagt, es sind nicht alle so. Ein paar kenne ich schon X Jahre, damals waren sie noch Bones. Aber egal, ihr Ruf eilt ihnen voraus ;)
 

Gizelle

Well-Known Member
CRUISEN... ;) :D

Du urteilst sehr hart. Würdest du Mitglieder persönlich kennen, wüsstest du, dass nicht alle so sind...

Waffenbesitz, Menschenhandel, Zwangsprostitution, Schutzgelderpressung, der größte Machoclub der Welt. Ich möchte bitte keinen von denen persönlich kennen.
Warum nimmt man das demütigende Aufnahmeverfahren auf sich, nur um zu cruisen? Wohl kaum...
 
D

Damla70

Guest
Dies soll kein Statement für die Hells Angels sein!!! Aber ich hasse diese ewigen Vorurteile, es sind gewiss nicht alle kriminell. Ihr solltet nicht immer alle über einen Kamm scheren, das ist einfach nicht richtig und auch nicht gerecht! Das ist in etwa so, wie wenn man sagt, alle Türken begehen Ehrenmorde, alle Polen klauen Autos, alle "Zigeuner" stehlen und betrügen...

Draußen gelten die Hells Angels als Club harter Rocker. Drinnen haben sie es aber auch gern einmal gemütlich. Ausflug in eine Männergesellschaft zwischen Spießigkeit und Raserei.http://m.faz.net/aktuell/feuilleton/hells-angels-vereinte-kraefte-1908883.html
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Die haben mal bei mir in der nähe gewohnt.
Ich sage nur: zum Glück sind die nicht mehr da.


(Das ist kein Angriff damla nicht falsch verstehen)

Aber wenn Menschen diesem Club beiwohnen - obwohl sie wissen was da alles vor sich geht - können die noch so gut sein; indirekt Supporten sie die Taten doch durch ihre "Mitgliedschaft".

Wenns nur ums Motorrad fahren geht, kann man sich doch auch was anderes suchen :/
 

Ottoman

Well-Known Member
CRUISEN... ;) :D
Du urteilst sehr hart. Würdest du Mitglieder persönlich kennen, wüsstest du, dass nicht alle so sind...

Es sind natürlich nicht alle Rocker so. Ich war einmal an einem Treffen dabei. Das habe ich gar hier in TT gepostet.
Den, den ich kannte ist okay, bis auf einige Ausraster die er früher wohl hatte. Einer der Jungs (von einer befreundeten Gruppe - Helly Angels) war Auftragsmörder; So sagte man es mir. Ist schon heftig. Den kannte auch noch der Bekannte von mir: "Der ist voll in Ordnung", meinte er noch. Nein, da gehören wir sicherlich nicht hin. Ich war auch nur ein- oder zweimal dort.

Vor ein paar Monaten habe ich etwas im Fernsehen gesehen. Es gibt eine Arabergäng in Berlin. Zu denen auch Bushido gute Kontakte pflegt. Kam oft im Fernsehen. Die andere Gruppe hat denen im Fernsehen gedroht. Im Hintergrund ein Anführer, den ich von früher kenne. Ab und an taucht er bei mir auf FB als Freundschaftsvorschlag auf. Ich hoffe immer, dass er mich nicht anklickt :D
 
Top