Frankfurt: Schießerei zwischen türkischen und deutschen Hells Angels

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Ereignisse" wurde erstellt von Almancali, 4 Juli 2014.

  1. Almancali
    Offline

    Almancali Well-Known Member

    Registriert seit:
    1 April 2014
    Beiträge:
    10.187
    Zustimmungen:
    9.121
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Palyaço
    Referenz: DTJ
     
  2. Gizelle
    Offline

    Gizelle Well-Known Member

    Registriert seit:
    30 Juni 2008
    Beiträge:
    8.705
    Zustimmungen:
    3.641
    Zuhälterdreckspack. Sollen die sich doch endlich alle gegenseitig abknallen, die braucht echt kein Mensch.
     
    Feryha gefällt das.
  3. Almancali
    Offline

    Almancali Well-Known Member

    Registriert seit:
    1 April 2014
    Beiträge:
    10.187
    Zustimmungen:
    9.121
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Palyaço
    Ich bin selbst Biker ... Habe momentan aus privaten Gründen nur keine Maschine ... Ja ... ein Bike würde mir jetzt gut tun ... :D
     
  4. Damla70
    Online

    Damla70 Guest

    CRUISEN... ;) :D
    Du urteilst sehr hart. Würdest du Mitglieder persönlich kennen, wüsstest du, dass nicht alle so sind...
     
    sintostyle1 gefällt das.
  5. blackcyclist
    Offline

    blackcyclist Gesperrt

    Registriert seit:
    8 April 2009
    Beiträge:
    23.493
    Zustimmungen:
    5.921
    Geschlecht:
    männlich
    Jeder weiß eigentlich, die Hells Angels sind eine kriminelle Bande, die unter dem Logo Motorradclub ihren kriminellen Handlungen nachgehen.

    Warum hört man ständig was von Schießereien und Schlägereien zwischen Rockerclubs, aber nie ähnliche Sachen zwischen Bowlingclubs oder Fahrradvereinen?
     
    sommersonne, Laledevri und Leo_69 gefällt das.
  6. Damla70
    Online

    Damla70 Guest

    Ja, schon klar. Ich streitet nicht ab, dass es heftig zur Sache geht. Nur wie gesagt, es sind nicht alle so. Ein paar kenne ich schon X Jahre, damals waren sie noch Bones. Aber egal, ihr Ruf eilt ihnen voraus ;)
     
    sintostyle1 gefällt das.
  7. Gizelle
    Offline

    Gizelle Well-Known Member

    Registriert seit:
    30 Juni 2008
    Beiträge:
    8.705
    Zustimmungen:
    3.641
    Waffenbesitz, Menschenhandel, Zwangsprostitution, Schutzgelderpressung, der größte Machoclub der Welt. Ich möchte bitte keinen von denen persönlich kennen.
    Warum nimmt man das demütigende Aufnahmeverfahren auf sich, nur um zu cruisen? Wohl kaum...
     
    sommersonne und Feryha gefällt das.
  8. Damla70
    Online

    Damla70 Guest

    Dies soll kein Statement für die Hells Angels sein!!! Aber ich hasse diese ewigen Vorurteile, es sind gewiss nicht alle kriminell. Ihr solltet nicht immer alle über einen Kamm scheren, das ist einfach nicht richtig und auch nicht gerecht! Das ist in etwa so, wie wenn man sagt, alle Türken begehen Ehrenmorde, alle Polen klauen Autos, alle "Zigeuner" stehlen und betrügen...

    Draußen gelten die Hells Angels als Club harter Rocker. Drinnen haben sie es aber auch gern einmal gemütlich. Ausflug in eine Männergesellschaft zwischen Spießigkeit und Raserei.http://m.faz.net/aktuell/feuilleton/hells-angels-vereinte-kraefte-1908883.html
     
    sintostyle1 gefällt das.
  9. HeyÖzgürlük
    Offline

    HeyÖzgürlük Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Februar 2010
    Beiträge:
    5.222
    Zustimmungen:
    6.130
    Die haben mal bei mir in der nähe gewohnt.
    Ich sage nur: zum Glück sind die nicht mehr da.


    (Das ist kein Angriff damla nicht falsch verstehen)

    Aber wenn Menschen diesem Club beiwohnen - obwohl sie wissen was da alles vor sich geht - können die noch so gut sein; indirekt Supporten sie die Taten doch durch ihre "Mitgliedschaft".

    Wenns nur ums Motorrad fahren geht, kann man sich doch auch was anderes suchen :/
     
    sommersonne und Gizelle gefällt das.
  10. Ottoman
    Offline

    Ottoman Well-Known Member

    Registriert seit:
    24 Dezember 2009
    Beiträge:
    9.242
    Zustimmungen:
    5.757
    Es sind natürlich nicht alle Rocker so. Ich war einmal an einem Treffen dabei. Das habe ich gar hier in TT gepostet.
    Den, den ich kannte ist okay, bis auf einige Ausraster die er früher wohl hatte. Einer der Jungs (von einer befreundeten Gruppe - Helly Angels) war Auftragsmörder; So sagte man es mir. Ist schon heftig. Den kannte auch noch der Bekannte von mir: "Der ist voll in Ordnung", meinte er noch. Nein, da gehören wir sicherlich nicht hin. Ich war auch nur ein- oder zweimal dort.

    Vor ein paar Monaten habe ich etwas im Fernsehen gesehen. Es gibt eine Arabergäng in Berlin. Zu denen auch Bushido gute Kontakte pflegt. Kam oft im Fernsehen. Die andere Gruppe hat denen im Fernsehen gedroht. Im Hintergrund ein Anführer, den ich von früher kenne. Ab und an taucht er bei mir auf FB als Freundschaftsvorschlag auf. Ich hoffe immer, dass er mich nicht anklickt :D
     
Die Seite wird geladen...