Frauen gehen immer öfter eine sexuelle Bindung mit anderen Frauen ein

Ottoman

Well-Known Member
49 Prozent der jüngeren Briten sehen sich nicht als 100 Prozent heterosexuell

Die armen Männer.

Frauen nutzten früher Sex um Konflikte und Spannungen in polygamen Ehen zu lösen
Der Evolutionspsychologe Dr. Satoshi Kanazawa hat eine neue Theorie aufgestellt. Diese bringt eine sogenannte sexuelle Fluidität von Frauen mit der Evolution und polygamen Ehen in Verbindung. Wenn Männer in früheren Zeiten mehr als eine Frau hatten, nutzten die Frauen Sex untereinander als eine Art Mechanismus, um Konflikte und Spannungen zwischen den Frauen zu lösen, erläutert der Experte. Die Frauen hatten intime Beziehungen untereinander, um die Konkurrenz zu reduzieren und folglich eine erhöhte Harmonie innerhalb der Familie zu schaffen, fügt der Mediziner hinzu.


Interessante These!

http://www.heilpraxisnet.de/naturhe...sexuelle-bindung-mit-frauen-ein-2016051966438
 

eruvaer

Well-Known Member
Ich glaube nicht, dass sich hie irgendetwas sm grundlegenden geschlechtlichen Interesse ändert.
Lediglich wird es leichter (besonders für Frauen) gehege Phantasien auch auszuleben UND sogar öffentlich dazu zu stehen.
Denn von Männern bekommen sie dadurch nur noch zusätzliche Aufmerksamkeit (ist mir der vllt der heissersehnte Dreier möglich!?).
Dies auch nur allzu gern von den Männern die über sexuelles unter Männern lauthals fluchen.....elende Doppelmoral....

Neben drm natürlichen Trieb hat Frau auch noch rationale Gründe sich mit anderen Frauen suszutoben
- msn versteht sich
- man kann sich sehr genau hineinfühlen, was ist schön, was stört
- man ist sicherer. andere Frauen sind in sachrn körperliche Kraft meist nicht so maßlos überlegen
- man glaubt Absichten und Lügen im eigenen Geschlecht besser erkennen zu können, da msn ja weiß wie der andere tickt.
- man wird nicht schwanger und
- irgendwie zählt es mit einer Frau nicht so richtig
Alles noch weit entfernt von lesbischer Realität.

Hatte ich erwähnt dass Frauenkörper formschöner sind, weicher und besser riechen?

Ganz im ernst glaube ich, dass nur ein verschwindend geringer Prozentsatz der Lebewesen irgendetwas zu 100% ist.
Nicht einmal blinde sindcimmer gänzlich blind....so auch nur sehr wenige 100% hetero oder homo.
Warum sollte es ausgerechnet in der bunten Welt des Sex nur schwarz/weiss geben?
Zwischen 100 und 0 liegt soooooo viel mehr!





69 zum Beispiel.



thihihihihi
 

eruvaer

Well-Known Member

der musste spontan weg - Entwicklungshilfe bei der Sexualisierung leisten.

hat noch im Weggehen gefragt, ob die ihm steht:
$_35.JPG

;) ;) ;)
 

beren

Well-Known Member
Diese Studie ist doch älter, also schon paar Monate älter als im Text genannt. Ich hatte das auch gelesen. Sie ist nicht Mai 2016 erstellt. Die Studie hinkt soweit ich weiß, ich weiß nur nicht mehr warum.
 

Manni83

Gesperrt
Neben drm natürlichen Trieb hat Frau auch noch rationale Gründe sich mit anderen Frauen suszutoben
- msn versteht sich
- man kann sich sehr genau hineinfühlen, was ist schön, was stört
- man ist sicherer. andere Frauen sind in sachrn körperliche Kraft meist nicht so maßlos überlegen
- man glaubt Absichten und Lügen im eigenen Geschlecht besser erkennen zu können, da msn ja weiß wie der andere tickt.
- man wird nicht schwanger und
- irgendwie zählt es mit einer Frau nicht so richtig
Alles noch weit entfernt von lesbischer Realität.

Hatte ich erwähnt dass Frauenkörper formschöner sind, weicher und besser riechen?
Die Aussage ist weder statthaft noch haltbar, zudem irgendwo auch männerfeindlich. Es ist verwerflich, hier intimste Dinge hölzern zu "rationalisieren". Wenn Du auf dem anderen Ufer (ganz oder teilweise) beheimatet bist, dann ist das eben Dein Ding. Die Aussage "irgendwie zählt es mit einer Frau nicht so richtig" ist zudem verlogen. Es gibt überhaupt keine "Gründe" für dies und jenes außer, dass man dies und jenes eben will. Außerdem verallgemeinerst Du hier schonungslos, wohl schlimmer als irgendwelche britischen "Forscher", die scheinbar genau so gute Forschung betreiben wie Primark hochwertige Klamotten verkauft.
 
Top