Frauen vs. Männer: In welchem Alter sehen Menschen des anderen Geschlechts am Attraktivsten aus

Dieses Thema im Forum "Liebe, Flirt & Partnerschaft" wurde erstellt von Ottoman, 9 Januar 2018.

  1. Ottoman
    Offline

    Ottoman Well-Known Member

    Registriert seit:
    24 Dezember 2009
    Beiträge:
    9.242
    Zustimmungen:
    5.757
    [​IMG]

    Quelle


    Sehr interessant!
     
  2. eruvaer
    Offline

    eruvaer Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2014
    Beiträge:
    19.786
    Zustimmungen:
    17.302
    Geschlecht:
    weiblich
    Geht so.

    Männer gewöhnen sich halt einfach nicht so schnell an Neues.

    :D ;)

    Ist übrigens mMn auch nur ein Klischee.
    Es gibt viele Frauen, die auf jüngere stehen. Eine meiner besten Freundinnen ist so ein Coughar (ja okay sie ist erst 39, dafür die Männer aber auch alles ab 18-24)
    Und mit meinem Mann hatte ich erst letztens genau das Thema, wo er meinte, dass sein Frauengeschmack bisher immer mit dem Alter gegangen ist. Maximal 4 Jahre jünger. Mal gucken ob die Toleranz nach unten sich noch ausdehnt....bei mir tut sie das :D
     
  3. alteglucke
    Offline

    alteglucke Moderator

    Registriert seit:
    5 Juni 2006
    Beiträge:
    11.308
    Zustimmungen:
    4.754
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich wusste schon immer, dass tief in mir ein Mann steckt.
     
    eruvaer und Ottoman gefällt das.
  4. eruvaer
    Offline

    eruvaer Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2014
    Beiträge:
    19.786
    Zustimmungen:
    17.302
    Geschlecht:
    weiblich
    Das ist gleich doppelt(-deutig) gut :D :D
     
    Maniac und Alubehütet gefällt das.
  5. alteglucke
    Offline

    alteglucke Moderator

    Registriert seit:
    5 Juni 2006
    Beiträge:
    11.308
    Zustimmungen:
    4.754
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich gebe auch noch Details dazu, aber ich bin erst mal gespannt, was noch so kommt.
     
    Ottoman und eruvaer gefällt das.
  6. Ottoman
    Offline

    Ottoman Well-Known Member

    Registriert seit:
    24 Dezember 2009
    Beiträge:
    9.242
    Zustimmungen:
    5.757
    Kenne eine mitte 50'ig jährige Türkin aus Istanbul. Sieht aber wesentlich jünger aus. Optisch ansprechend.
    Sie ist ein Vamp. Hat aber unlängst ein paar Schönheits-OP's hinter sich. Einer dieser OP's: Verengung\ Straffung der Vagina mit Implantat. Wusste nicht einmal, dass es so etwas gibt.
    Ihr Exfreund: 19
    Da er wohl sexuell sie nicht... nun gut... hat sie sich von ihm getrennt. Ein Vamp.
     
  7. eruvaer
    Offline

    eruvaer Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2014
    Beiträge:
    19.786
    Zustimmungen:
    17.302
    Geschlecht:
    weiblich
    Nein nein.. Dass man mit euch auch nicht vorpubertär über sowas reden kann!

    @alteglucke aber bitte ohne Detailfotos :D ;)
    @Ottoman biiitteeee keine ekligen Bilder mehr in den Kopf pflanzen.. Ich war jetzt live Zeuge einer solchen OP bei der beidseitig Silikonpolster eingesetzt wurden. >_< An sowas schönem darf man doch nicht rumschnippeln >_< Bleichen fand ich ja schon schlimm...
     
  8. Ottoman
    Offline

    Ottoman Well-Known Member

    Registriert seit:
    24 Dezember 2009
    Beiträge:
    9.242
    Zustimmungen:
    5.757
    Live, wo, wie, was ??? o_O
     
  9. eruvaer
    Offline

    eruvaer Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2014
    Beiträge:
    19.786
    Zustimmungen:
    17.302
    Geschlecht:
    weiblich
    Na live im Kopfkino o_O
     
  10. Ottoman
    Offline

    Ottoman Well-Known Member

    Registriert seit:
    24 Dezember 2009
    Beiträge:
    9.242
    Zustimmungen:
    5.757
    ah so
     
Die Seite wird geladen...