Frauen vs. Männer: In welchem Alter sehen Menschen des anderen Geschlechts am Attraktivsten aus

Ottoman

Well-Known Member
link_LOENXE7jNsHEMdZHllrQOXdNTRqd0g8L,w1200h627.jpg


Quelle


Sehr interessant!
 

eruvaer

Well-Known Member
Geht so.

Männer gewöhnen sich halt einfach nicht so schnell an Neues.

:D ;)

Ist übrigens mMn auch nur ein Klischee.
Es gibt viele Frauen, die auf jüngere stehen. Eine meiner besten Freundinnen ist so ein Coughar (ja okay sie ist erst 39, dafür die Männer aber auch alles ab 18-24)
Und mit meinem Mann hatte ich erst letztens genau das Thema, wo er meinte, dass sein Frauengeschmack bisher immer mit dem Alter gegangen ist. Maximal 4 Jahre jünger. Mal gucken ob die Toleranz nach unten sich noch ausdehnt....bei mir tut sie das :D
 

Ottoman

Well-Known Member
Geht so.

Männer gewöhnen sich halt einfach nicht so schnell an Neues.

:D ;)

Ist übrigens mMn auch nur ein Klischee.
Es gibt viele Frauen, die auf jüngere stehen. Eine meiner besten Freundinnen ist so ein Coughar (ja okay sie ist erst 39, dafür die Männer aber auch alles ab 18-24)
Und mit meinem Mann hatte ich erst letztens genau das Thema, wo er meinte, dass sein Frauengeschmack bisher immer mit dem Alter gegangen ist. Maximal 4 Jahre jünger. Mal gucken ob die Toleranz nach unten sich noch ausdehnt....bei mir tut sie das :D

Kenne eine mitte 50'ig jährige Türkin aus Istanbul. Sieht aber wesentlich jünger aus. Optisch ansprechend.
Sie ist ein Vamp. Hat aber unlängst ein paar Schönheits-OP's hinter sich. Einer dieser OP's: Verengung\ Straffung der Vagina mit Implantat. Wusste nicht einmal, dass es so etwas gibt.
Ihr Exfreund: 19
Da er wohl sexuell sie nicht... nun gut... hat sie sich von ihm getrennt. Ein Vamp.
 

eruvaer

Well-Known Member
Nein nein.. Dass man mit euch auch nicht vorpubertär über sowas reden kann!

@alteglucke aber bitte ohne Detailfotos :D ;)
@Ottoman biiitteeee keine ekligen Bilder mehr in den Kopf pflanzen.. Ich war jetzt live Zeuge einer solchen OP bei der beidseitig Silikonpolster eingesetzt wurden. >_< An sowas schönem darf man doch nicht rumschnippeln >_< Bleichen fand ich ja schon schlimm...
 

Ottoman

Well-Known Member
Top