Frauenschicksale??

peri31

New Member
AW: Frauenschicksale??

HAKLISIN!!
Aber eben das ist die Erfahrung die wir unseren Kindern weitergeben können :))
 

papatya

New Member
AW: Frauenschicksale??

Hallo peri, eine sehr bewegende geschichte von dir...
aber mach das ganze nicht nationalitätenabhängig, es könnte auch eine rein-deutsche oder eine rein-türkische geschichte sein...
so, wie du jetzt schreibst, bist du aufgewacht und läßt dir auch nichts mehr von deinem baba oder einem neuem mann diktieren...
ich finde, du siehst doch toll aus, man sieht dir die erniedrigung nicht an und das ist gut so...
ich wünsche dir auf jeden fall viel glück mit deiner neuen liebe und das du genug kraft hast, um dich auch zu wehren, aber die kraft in dir wächst ja auch durch dein bisher erlebtes...also kpf hoch und lebe endlich dein leben!!!
 

peri31

New Member
AW: Frauenschicksale??

Danke Papatya auch wenn ich so STARK aussehe meinemVater gegenüber bin ich es nicht.Das Problem ist das keiner hinter mir steht weil alle irgendwie Angst vor meinem Vater haben.z.B. mein 2ter Mann er konnte sich eigendlich Verbal sehr gut verteidigen nur wenn mein Vater loslegte(brüllen,auf den Tisch hauen etc.)war er auch ganz kusch.Mein Vater ist ein komischer Mensch sogar die Familie in der Türkei hat Angst vor ihm.Weil er immer so schreit und ausflippt.Wenn ich ihm wiederspreche bekommt seine Frau prügel von ihm und das ist was ich eigendlich vermeiden möchte das andere leiden müssen.
 

gamze

New Member
AW: Frauenschicksale??

Zitat von peri31:
Danke Papatya auch wenn ich so STARK aussehe meinemVater gegenüber bin ich es nicht.Das Problem ist das keiner hinter mir steht weil alle irgendwie Angst vor meinem Vater haben.z.B. mein 2ter Mann er konnte sich eigendlich Verbal sehr gut verteidigen nur wenn mein Vater loslegte(brüllen,auf den Tisch hauen etc.)war er auch ganz kusch.Mein Vater ist ein komischer Mensch sogar die Familie in der Türkei hat Angst vor ihm.Weil er immer so schreit und ausflippt.Wenn ich ihm wiederspreche bekommt seine Frau prügel von ihm und das ist was ich eigendlich vermeiden möchte das andere leiden müssen.


Dein baba braucht mal jemanden der genauso laut wird wie er und ausflippt damit er sieht wie das so ist. Verbal finde ich es überhaupt nicht gut. Gewalt ist keine lösung und du solltest es dir nicht gefallen lassen du bist nämlich zu oft verletzt worden und das ist net ok das dein baba weiter die verletzt.
Wie gesagt du bist alt genug du bist selber mutter von zwei kindern das muss du deinem vater auch zeigen das er von dir respekt haben soll.
 

peri31

New Member
AW: Frauenschicksale??

Günaydin Gamze
Ich glaube schon das er respekt hat und das er auch ein bischen Eifersüchtig ist auf das was ich mache ich meine damit Job,Urlaub machen.Kinder erziehen..... Du weisst wie Türkische Männer in diesem Alter sind.Ich denke mal er will mit seiner Art mich in die Knie zwingen.Er will das ich angekrochen komme und ihn um etwas anflehe,aber da kann er lange warten,bevor ich das mache esse ich lieber trockenes Brot.Das hab ich nie gemacht egal bei wem.
 

gamze

New Member
AW: Frauenschicksale??

Zitat von peri31:
Ich denke mal er will mit seiner Art mich in die Knie zwingen.Er will das ich angekrochen komme und ihn um etwas anflehe,aber da kann er lange warten,bevor ich das mache esse ich lieber trockenes Brot.Das hab ich nie gemacht egal bei wem.

Dannn verstehe ich nicht wieso du dich so bedrohen lässt von deinem Vater und angst vor ihm hast.
Du bist hin und her gerissen mal bist du die starke peri mal dann das kleine hilflose kind von deinem papa. Du musst dich entscheiden peri was du willst das kleine kind von papa oder die starke frau die sich nichts mehr von ihrem papa bedrohen lässt.
 
Top