Ich habe schlechte erfarung gemacht mit andere nationitet heiraten. andere kultur, andere sprache,andere denken,andere religion, andere welt. ich denke schon, türke heiraten türke, deutsche heiraten deutsche. italiener italiener. was ist eure meinung?
Deiner Meinung kann ich mich ganz und gar nicht anschliessen!!Ich habe schlechte erfarung gemacht mit andere nationitet heiraten. andere kultur, andere sprache,andere denken,andere religion, andere welt. ich denke schon, türke heiraten türke, deutsche heiraten deutsche. italiener italiener. was ist eure meinung?
Ich habe schlechte erfarung gemacht mit andere nationitet heiraten. andere kultur, andere sprache,andere denken,andere religion, andere welt. ich denke schon, türke heiraten türke, deutsche heiraten deutsche. italiener italiener. was ist eure meinung?
ja gut elvin, aber guck ich sagen beispiel ich gehe jetz cuma namazi meine frau sag. mus das sein?
Das wuerde ich auch zu meinem Mann sagen wenn er jeden Freitag zur Moschee gehen wuerde um zu beten da ich nicht religioes bin und dieses Ritual fuer unnoetig halte.
Ehm sorry das ist jetzt OT aber ....du redest von respekt ?? deine Frau soll dir Respekt entgegen bringen ???respek mus sein elvin für dich unnötig aber für dein mann wichtig.
respek mus sein elvin für dich unnötig aber für dein mann wichtig.