Freund hat Geburtstag

xxlady23xx

New Member
Hallo, ich bin neu hier und habe auch gleich mal eine Frage. Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.
Also ich fang am besten mal ganz von vorne an damit ihr euch ein kleines Bild machen könnt.
Ich habe vor 7 Wochen einen Mann kennengelernt. Er ist 35 und Türke. Anfangs war unsere Beziehung eher auf Sexuelle basis. Doch er hat mir klar zu verstehen gegeben das es doch schon etwas mehr für ihn ist als nur das. Seine genauen Gefühle kenne ich leider nicht. Ich kann euch nur sagen das ich seit 3 Wochen total verliebt in ihn bin. Er weiss auch was ich für ihn empfinde.

So nun zu meinen problem: Er hat am Samstag Geburtstag wird 36 jahre alt und ich weiss nicht genau was ich ihm schenken soll. So gut kenne ich ihn leider noch nicht. Ich dachte auch nur an eine kleine aufmerksamkeit. Ich habe jetzt 2 Kinogutscheine geholt. Aber irgendwie scheint mir das nicht originell genug zu sein. Würde die Kinokarten gerne noch mit irgendetwas abrunden. Habt ihr vieleicht ein paar vorschläge für mich???

Wäre um jeden Vorschlag dankbar!

Lg xxlady23xx
 

Kleopatra

New Member
AW: Freund hat Geburtstag

Hallo,

herzlich willkommen bei TT.

Eine Frage: Wie alt bist du?

2 Kinogarten ist wirklich ein bisschen wenig.. Romantisch essen gehen vorher.. Lade ihn schick ein...

Lg,

Kleo
 

missbambi70

Active Member
AW: Freund hat Geburtstag

Hallo und herzlich Willkommen im Forum!


Ich schließ mich Kleo an lade ihn noch zum Essen ein.



Liebe Grüße MissBambi
 
I

imrece

Guest
AW: Freund hat Geburtstag

männer mögen gebrauchsgestände, ich denke an handscheelen oder ähnliches:)
 
Top