Freundschaft auf Ebay/ kann man nicht kaufen

Inada

New Member
Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich mal wieder bei ebay gesurft. Ich habe nach dem Buch "In aller Freundschaft" gesucht und sehe, dass zwei Mädels tatsächlich ihre Freundschaft bei ebay versteigern.

Das Angebot sieht so aus, dass man ab 25 Euro bieten konnte um die Freundschaft dieser zwei Mädels, die sich damit das Studium finanzieren. Sie gaben vor jeden Tag den Ersteigerer anzurufen und ihm das Gefühl der Freundschaft zu geben, nicht mehr.

Ist das nicht total krank? Und wisst ihr was? Es gab schon sieben Gebote...

Meine Meinung: Freundschaft kann man nicht kaufen.

Was denkt ihr?
 
S

Susi26

Guest
AW: Freundschaft auf Ebay/ kann man nicht kaufen

Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich mal wieder bei ebay gesurft. Ich habe nach dem Buch "In aller Freundschaft" gesucht und sehe, dass zwei Mädels tatsächlich ihre Freundschaft bei ebay versteigern.

Das Angebot sieht so aus, dass man ab 25 Euro bieten konnte um die Freundschaft dieser zwei Mädels, die sich damit das Studium finanzieren. Sie gaben vor jeden Tag den Ersteigerer anzurufen und ihm das Gefühl der Freundschaft zu geben, nicht mehr.

Ist das nicht total krank? Und wisst ihr was? Es gab schon sieben Gebote...

Meine Meinung: Freundschaft kann man nicht kaufen.

Was denkt ihr?

Ich bedauere die Menschen, die bei so etwas mitbieten müssen!
 

Inada

New Member
AW: Freundschaft auf Ebay/ kann man nicht kaufen

Ich bedauere die Menschen, die bei so etwas mitbieten müssen!

oh ja, an die hab ich auch gedacht. wie schlimm wenn man solche Menschen ausnutzt und sie abzockt. Die Mädels machen damit scheinbar richtig Geld. Aber die Menschen, die wirklich dann nach einem Monat nicht mehr angerufen werden, für die muss es ja noch viel schlimmer sein als schon zuvor.
 
C

conis_girl

Guest
AW: Freundschaft auf Ebay/ kann man nicht kaufen

:shock:

:vogel):vogel):vogel)

Da kann man ja nur hoffen, dass sie sich wenigstens ein bisschen anstrengen..​
 
S

Susi26

Guest
AW: Freundschaft auf Ebay/ kann man nicht kaufen

Na gut, wer weiß auch, was sich die Mitbietenden unter "Freundschaft" vorstellen!
 
R

rebel

Guest
AW: Freundschaft auf Ebay/ kann man nicht kaufen

du hast doch null garantie das die dich wirklich anrufen werden.
will man die dann verklagen?:)
ich glaub das mach ich auch demnächst:)
 

Inada

New Member
AW: Freundschaft auf Ebay/ kann man nicht kaufen

Genau, was sonst hat das Wort "Freundschaftsdienst" für eine Bedeutung? :D

Hatten die Mädels Bilder drin? Wenn ja, will ich nicht die Typen sehen, die da bieten...

sie hatten keine bilder drin und haben drauf hingewiesen, dass es nur um freundschaft geht. du kannst ja sehen, wer bietet, wenn du die bieterliste aufrufst, soviel ich das beurteile waren das meiste frauen...
 
S

simonehai

Guest
AW: Freundschaft auf Ebay/ kann man nicht kaufen

Freundschaft kann man meiner Meinung nach nicht kaufen, zumindest keine echte Freundschaft.

Diese ebay-Geschichte ist einfach nur erbärmlich - von beiden Seiten.
 
L

Leyla81

Guest
AW: Freundschaft auf Ebay/ kann man nicht kaufen

hmm...das wäre vielleicht etwas um mein Taschengeld aufzubessern?

Ich würde die dann einfach immer um ca. 03:00, 04:00 morgens anrufen..die würden dann die Dienstleistung von selbst wieder cancellen..

und wie das bei ebay so ist..keine Rückgabe mehr

he he he

:evil:

mensch bin ich böse....
 
Top