Freut euch mit mir wm 2006

papatya

New Member
Yipeeeeeeeeeeeeee, wir haben

bronze....

193.gif


freue mich ganz doll, war ein super spiel und hätten locker noch mehr tore sein können!!!
 
A

Anouk

Guest
AW: Freut euch mit mir wm 2006

Was? Echt? Die haben gewonnen?!? Bei 2:0 oder so bin ich eingeschlafen, aber jetzt weiß ich ja wenigstens, dass die Autokorsos hier in Dur und nicht in Moll hupen. Merci! :p
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Freut euch mit mir wm 2006

Yes! Wie schön kann man den dritten Platz eigentlich feiern?! Habt ihr auch die Bilder im Fernsehen gesehen? Gefällt mir gut und ich gratuliere den ganzen Klinsmännern.

Viele Grüße :)
 
S

simonehai

Guest
AW: Freut euch mit mir wm 2006

Herrlich...!!!

Ich freue mich ebenfalls wahnsinnig u. ich kam eben gar nicht vom TV weg. Im Grunde waren die anschließenden Bilder besser als das Spiel - was wäre es nur für eine Feier gewesen, wenn wir den Titel geholt hätten... Hach...


Lieben Gruß, Simone
 

wiebke

New Member
AW: Freut euch mit mir wm 2006

ein tolles "finale" der deutschen mannschaft! ich finds klasse, wie deutschland den dritten platz feiert! tolle szenen nach dem spiel!
 

Ayamou

New Member
AW: Freut euch mit mir wm 2006

Ja gratulation an Schalnd! Ihr habt ein Turnier gespielt, wie lange nicht mehr!
Und ein Tschüß an Figo! *schniff*
 
Top