Fritzschen....best of....

Asyali

Well-Known Member
Fritzchen wird auf Hochzeiten immer von seinen Tanten gekniffen, die dann meinen: "Du bist der nächste. Du bist der nächste."
Aufgehört haben sie erst als Fritzchen damit auf Beerdigungen angefangen hat...
----------------------------------------------
Fragt die Lehrerin in der Klasse der 5 b: " Fritz wenn auf einem Zaun 3 Vögel sitzen und ich mit einer Flinte 3 mal auf den Zaun schieße, wieviel Vögel sind Tot ?"

Fritz: " Einer !"

Lehrerin: "Falsch, überleg nochmal, 3 Schüsse, 3 Vögel... "

Fritz: "Einer !"

Lehrerin: " Wieso nur einer, ich habe doch dreimal geschossen !?"

Fritz: " Nach dem ersten Schuss sind die anderen beiden Vögel weggeflogen, deshalb nur einer !"

Lehrerin:" Oh, das stimmt... mir gefällt die Art wie Du denkst. "

Fritz: "Darf ich Ihnen auch eine Frage stellen ?"

Lehrerin: "Klar, darfst Du... "

Fritz: " In einem Eiscafe sitzen 3 Frauen, die eine beißt in ihr Eis, die andere löffelt ihr Eis und die Dritte saugt an ihrem Eis... Wer von den 3 ist verheiratet... ?"

Lehrerin: "Hmmm... ich würde sagen, die Frau, die an ihrem Eis saugt. "

Fritz: " Falsch, die einen Ehering trägt... aber ich mag die Art wie Sie denken !"
----------------------------------
Die Lehrerin fragt in der Schule, was hat einen Schnabel und kann fliegen? Meldet sich Fritzchen: Eine Ente Frau Lehrerin. Lehrerin: Das stimmt, es könnte aber auch eine Gans sein.
Zweite Frage: Was hat ein Fell und vier Pfoten? Na eine Katze antwortet Fritzchen. Das stimmt wieder sagt die Lehrerin aber es könnte auch ein Hund sein.
Da meldet sich wieder Fritzchen: Frau Lehrerin, was ist hart und lang wenn man es in den Mund steckt, und klein und weich wenn man es wieder raus nimmt? Da scheuert die Lehrerin dem Fritzchen eine, er lacht und sagt: Stimmt Frau Lehrerin, es könnte aber auch ein Kaugummi sein.
------------------------------------
In der Religionsstunde fällt Friz der Radirgummi auf den Boden. Als es läutete kam die Lehrerin ins Klassenzimmer und begann mit dem Unterricht. Friz suchte am Boden nach seinem Radirgummi. Die Leherin fragte: Was würdet ihr auf meinem Grabstein schreiben? In diesem moment fand Friz seinen Radirgummi und sagte laut: Da liegt die Sau und rührt sich nicht!!
 
M

mar

Guest
AW: Fritzschen....best of....

Gespräch zwischen zwei Lehrern: "Unser neuer Schüler Fritzchen scheint sehr fleißig zu sein!" - "Ja, das ist wirklich seine Stärke." - "Der Fleiß?" - "Nein, der Schein!". :biggrin:
 

Renée

New Member
AW: Fritzschen....best of....

Fritzchen schmeißt bei der Oma aus Versehen das ganze Tablett voller Tassen runter, alles kaputt. "Na toll" sagt Oma, "jetzt haben wir keine Tassen mehr, hier hast du Geld, damit gehst du gegenüber im Laden neue kaufen."
Fritzchen läuft los, ohne zu gucken über die Straße, er schafft es so gerade vor einem herannahenden Auto auf die andere Seite. Der Autofahrer läßt die Scheibe runter und brüllt: "Hast du noch alle Tassen im Schrank?"
"Nööö", ruft Fritzchen, "ich geh grad neue kaufen..."
 

YaseminS

Active Member
AW: Fritzschen....best of....

Geht Fritz mit seiner Oma spazieren. Liegt ein 100 DM Schein auf dem Boden. Fragt Fritz: " Darf ich den aufheben?"- " Nein, was auf dem Boden liegt, darf man nicht aufheben."
Rutscht die Oma auf einer Bananenschale aus und sagt zu Fritz: " Hilf mir bitte hoch."- " Nein, was auf dem Boden liegt, darf man nicht aufheben!"
 

Renée

New Member
AW: Fritzschen....best of....

Hier einer, den man nicht wirklich aufschreiben kann, man muss ihn wirklich erzählen:

"Fritzchen's Mutter hatte 3 Söhne: Ching, Chang UND???"

Jede Wette: 90% aller Leute sagen Chong :biggrin:
 
M

mar

Guest
AW: Fritzschen....best of....

Der Lehrer bittet Fritzchen zu schätzen, wie hoch die
Schule ist. "1,30m", antwortet Fritzchen.
"Und wie kommst du darauf?", fragt der Lehrer.
"Ich bin 1,50m und die Schule steht mir bis zum Hals."
Der Lehrer ist verärgert und bringt ihn zum Direktor. Dieser soll Fritzchen auch testen: "Wie alt bin ich?", fragt der Direktor.
"44!", sagt Fritz.
"Stimmt genau, aber wie kommst du darauf?"
"In meiner Straße wohnt ein Halbidiot und der ist 22!"
 
Top