Frohe Weihnachten

K

Kimyager

Guest
Zitat von kukahh:

Es tut mir wirklich sehr Leid und frage mich noch heute „Warum??“.

Hinter dem Alibisatz „Jeder macht Fehler“ möchte ich mich überhaupt nicht verstecken.
Dazu hätte es niemals kommen dürfen.

Ich bin froh, dass ich als Einzelner einen Sack voller Feigen nicht ungenießbar gemacht habe (türkisches Sprichwort).

Es spricht für Deine (und aller anderen) menschliche Größe.

Es gibt Vorgänge, so auch mein Auftreten damals, für die es keine Entschuldigung gibt.

Aber ich hoffe, dass eine Aufarbeitung des Ganzen hat stattfinden können, so dass Du und andere von mir angegriffene Personen darüber hinweg sind und auch weiterhin gerne in diesem Forum schreiben.
 

turkish talk

Well-Known Member
Zitat von kukahh:
Zitat von turgay:
Schreibt einfach, was Euch so einfällt. Lob, Tadel, was auch immer :)
Hallo Turgay,

zunächst einmal möchte ich ein Lob loswerden – allerdings weiß ich nicht, inwieweit das auf Dich/Euch (ich weiß nicht, wieviele Ihr seid) zurückfällt. :wink:

Wir sind im Moment etwa 450 Mitglieder, also bin ich nicht alleine dafür verantwortlich.
:)

Vielen Dank für Deine treffenden Worte. Mir gefällt das Forum mittlerweile auch sehr gut, wenn man bedenkt, wie es anfing und welche Idee dahintersteckte. Hoffen wir, dass es so bleibt ...

Viele Grüße
 

Sedef52

Active Member
Zitat von kukahh:
Nur manchmal denke ich, es wäre vielleicht nicht verkehrt, wenn im Profil eine Möglichkeit vorgesehen wäre, sein Alter anzugeben. Aber auch ohne das finde ich es einfach klasser hier!

turgay die seite und vor allem das forum ist echt super und die userzahl steigt von tag zu tag *daumen hoch*

den vorschlag von kukahh fänd ich auch ganz gut, dass im profil das alter bzw. auch noch mehr informationen zur eigenen person wären...
 

Cilek

New Member
:roll: :?:
Ich habe wiedereinmal keine Ahnung was gescheheb sein sollte.
Naja, verpennt :D
Darum, es sei Dir alles verziehen :D

Turgay: Das Forum finde ich toll...
Das Nieveau sehr gut...
Es gibt wirklich doofe Foren im Netz, dass gehört auf jeden Fall nicht dazu.
Das einzige was mich nervt, ich will mehr smilis.
Das ist alles...
An sonsten, toi, toi, toi und weiter so...
 

BiricikDerya

New Member
Zitat von turgay:
Ist okay, wie es momentan mit dem Forum läuft?
Gibt es Verbesserungsvorschläge?
Was können wir anders machen? Sollen wir überhaupt?


Finde auch das die Smileys etwas dürftig ausgefallen sind,aber eigentlich reicht es auch fürs forum!
Was man ändern könnte hmm....mal überlegen!
Ich weiß ja nicht ob es im Bereich des möglichen ist, aber so ne Art LEXIKON oder so! Naja wobei,es gibt ja im Net genügend SPrachenübersetzer-Tools! Aber naja fiel mir grad so ein!

Sonst passt eigentlich alles TURGAY

NEEE MIR FÄLLT DA WAS EIN

WO BLEIBEN DIE TURKISH-TALK T-SHIRTS?? :D


achja was ich schon immer mal fragen wollte: und zwar,wenn ich zb. in der früh auf türkisch-talk reingehe, und keine neuen beiträge sind,dann schreib ich zb. einen beitrag! komm dann 1 stunde später(dann steht,1 neuer beitrag seit meinem letzten besuch) aber das ist dann mein eigener beitrag*kann man das nicht ändern*???

BZW: ich war vorhin ac. 15minuten vorher hir drin, hab dann nochmal jetzt geschuat, jetzt steht 3 beträge seit dem letzten mal,dann geh ich ins ofrum-übersicht,aber nirgends was neues**am kopf juck**??? Verstehst du das TURGAY?
 

Gugu

New Member
Hallo an alle

Ich hoffe ihr hattet angenehme Feiertage.
Zu Turgay's Umfrage: Im großen und ganzen ist das Forum wirklich klasse.
Der Hinweis auf das Alter eines Users währe nicht schlecht. Ich habe das Gefühl, das von den ca. 450 Mitgliedern etwa zwei drittel noch jüngeren Alters sind und da möchte ich mich als altes Schlachtross nicht immer so gerne in die Gespräche einmischen. Zugegeben, das liegt dann an mir aber in anderen Foren habe ich festgestellt, das ich die Beiträge etwas anders bewerte. Nicht das ich sie nicht ernst nehmen würde, aber ich bin wohl bei Äußerungen älterer Semester etwas strenger in meinen Urteilen.
Auch würde ich mir eine Rubrik wünschen in der man über den Glauben, egal welche Richtung, sprechen, fragen und austauschen könnte. Auch da habe ich in manchen Islam Foren feststellen müssen, das wohl viele nicht mehr normal reden können, alles total verkniffen sehen und im Grund genommen keine befriedigenden Antworten geben können. Beispiel: Warum sollte ein Muslim keine Musik hören, aber auf der anderen Seite werden alle modernen Errungenschaften der heutigen Zeit, wie z. B. Internet, Fernseh usw. genutzt? Ich habe viele Fragen, deshalb, warum wird dieses Thema hier total ausgespart? Hätten denn noch andere User interesse an diesem Thema?

Zu Kimyager: Ich denke der von dir angesprochene Vorfall ereignete sich vor meinem Eintritt hier, denn ich weiss von nichts. Aber ich denke, du brauchst dich nicht fertig zu machen. Ein Forum ist zum Austausch da und wohl jeder versteht wenn dann mal jemand einen schlechten Tag, oder eine schlechte Woche hatte und sich im Ton vergriffen hat. Wichtig allein ist das du dich entschuldigen konntest, denn das können wirklich nicht sehr viele.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gugu
 
K

Kimyager

Guest
@Gugu:

Danke für Deine Worte. Es hätte einfach nicht passieren dürfen.

Das Alter sollte für die Teilnahme an einer Diskussion nicht ausschlaggebend sein.
Gut, unsereiner weiß auch nicht immer, was up-to-date ist (Weiß überhaupt nicht, wie Shakira aussieht. In der Bahnhofsvorhalle hatte jemand "Eminem" geschrieben. Lange Zeit dachte ich, das sei eine Liebesbekundung des Schreibers an seine Freundin Emine, bis ich mitbekam, dass es einen Sänger Eminem gibt :? ).
Aber es gibt bestimmt zahlreiche generationsübergreifende Themen.

Zum Thema Islam: Ich denke, es hat bisher niemand ein Bedürfnis gehabt, sich zu diesem Thema in der Form zu äußern, wie es in anderen Foren der Fall ist. Was natürlich nicht bedeuten soll, dass dieses ein Tabu ist.
Vielleicht ist dieses Forum sogar für eine unbefangene Behandlung geeignet.
Beispiel: Ich persönlich vertrete die Ansicht, dass das Fasten, wie es die Christen tun, sinnvoller ist als die islamische Variante.
Mit so einer These würde mich manch eine(r) woanders mit Schimpf und Schande vetreiben, während ich die User in diesem Forum als zumindest verständnisvoll einschätze.
 
Top