Frohe Weihnachten

K

Kimyager

Guest
Allen, denen das Weihnachtsfest - sei es religions- oder traditionsbedingt - etwas bedeutet, wünsche ich schöne Feiertage!
 

DameTR

Member
Auch ich wünsche allen christlichen Freunden hier im Forum ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Nutzen wir das "Fest der Liebe" für ein friedliches und harmonisches Miteinander der Kulturen, in Anerkennung der "Andersartigkeit" des Glaubens.
 

turkish talk

Well-Known Member
Hallo miteinander,
ich möchte diesen Beitrag gerne nutzen, weil Weihnachten und demzufolge Wünsche wünschen dazu gehört, zu erfahren, wie Euch turkish-talk.com bisher gefällt. Einen neuen Beitrag dazu wollte ich nicht aufmachen.

Ist okay, wie es momentan mit dem Forum läuft?
Gibt es Verbesserungsvorschläge?
Was können wir anders machen? Sollen wir überhaupt?


Schreibt einfach, was Euch so einfällt. Lob, Tadel, was auch immer :)

Ich freue mich über einen regen Austausch.

Viele Grüße bis dahin
 
K

Kimyager

Guest
Mir gefällt das Forum ganz gut.

Es tut mir sehr Leid, dass ich mich vor ein paar Wochen pöbelhaft verhalten habe und würde es am Liebsten ungeschehen machen.
 

kukahh

Member
Zitat von turgay:
Schreibt einfach, was Euch so einfällt. Lob, Tadel, was auch immer :)
Hallo Turgay,

zunächst einmal möchte ich ein Lob loswerden – allerdings weiß ich nicht, inwieweit das auf Dich/Euch (ich weiß nicht, wieviele Ihr seid) zurückfällt. :wink: Turkish-Talk ist in der Zwischenzeit zu meinem Lieblingsforum geworden, weil das Niveau hier verhältnismäßig hoch ist. Wenn ich mir dagegen manch andere Foren ansehe ... na, gute Nacht Menschheit ...
Nein, es liegt nicht allein an den Usern, denn es scheint, dass durch die Aufmachung bzw. die Thematik sich ein anderer "Typ User" angesprochen fühlt als bei anderen Foren. Ich fühle mich sehr wohl hier. Was mir vor allem gefällt, ist, dass es doch ein vergleichbar kleiner Kreis ist hier. Dadurch kehrt etwas Ruhe in die Kommunikation untereinander ein. Es wird nicht im Minuten- oder gar Sekundentakt geantwortet, dafür etwas ausführlicher und meist wird erst gedacht und dann geschrieben.
Nur manchmal denke ich, es wäre vielleicht nicht verkehrt, wenn im Profil eine Möglichkeit vorgesehen wäre, sein Alter anzugeben. Aber auch ohne das finde ich es einfach klasser hier!
 
Top