FTD: Religiöse Beschneidung bei Jungen strafbar

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Skeptiker

Well-Known Member
AW: FTD: Religiöse Beschneidung bei Jungen strafbar

1. Kann der wohl für sich selbst sprechen,sowie er auch rumrotzen kann.
2. Das du mich mit ihm auf die gleiche Stufe stellen willst,wundert micht nicht
schliesslich aehnelst nur DU ihm mehr ,da er auch ein Kollge von dir ist und du ihm so vieles nachmachst,muss du ihm ja mir gegenüber den Rücken staerken.:)

Wie lustig:lol::lol:

Ach weißt du, Aleyna, ein wenig Selbstkritik würde dir sehr gut zu Gesichte stehen!
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: FTD: Religiöse Beschneidung bei Jungen strafbar

Statt euch anzugiften, macht einfach einen Thread auf: "Wer ist der beste Hilfssoli" oder fragt die Admins, warum er seinen zum Teil irrwitzigen Thesen so raushauen darf.
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: FTD: Religiöse Beschneidung bei Jungen strafbar


Da gebe ich dir Recht und ich weiß, daß auch ich mich manchmal provozieren lasse. Das ist zwar eine lächerliche Gefühlsregung bezogen auf ein Forum, aber ich arbeite an mir und versuche, so weit möglich, meine Fehltritte in Bezug auf Dískussionsstil zu korrigieren!

Persönliche Beleidigungen versuche ich so weit wie möglich zu vermeiden, obwohl auch jene vorgekommen sind.
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: FTD: Religiöse Beschneidung bei Jungen strafbar

Ach komm, liebe aleyna, auch bei dir wird mehr als nur ein Auge zugedrückt!

Ich kann schon verstehen, warum du sol so unerträglich findest, ähnelt er dir doch mehr als irgendjemand sonst in diesem Forum!

Dem kann ich so jetzt auch nicht zustimmen , aleyna betreibt keine Hetze gegen Christen oder Deutsche , ja sie hat in der vergangenheit mal 1 bis 2 ausrutscher gehabt aber ich denke das hat mal jeder von uns ...und ich finde sie hat sich hier in dieses Forum gut Integriert und gehört schon mit dazu !

Sol ist nur am provozieren wo nicht mal (wie zb bei aleyna Ironie dabei ist) Ironie zu spüren ist ...

Und ich schwöre wenn ich oder .......... es gewesen wären hätten wir sofort ne sperre ...
 

Lynx72

Gesperrt
AW: FTD: Religiöse Beschneidung bei Jungen strafbar

Mnhhh, da muß ich ersteinmal drüber nachdenken, dennoch kannst du die Ähnlichkeit der Beiden in Sachen Diskussionsstil nicht abstreiten, oder?

Doch.

Ich sehe in Solresols Postings einen roten Faden, das ist die pauschale Ablehnung des Islam und der Menschen, die ihn praktizieren und im Umkehrschluss die Forderung nach Vorrang für die nichtmuslimische Bevölkerung. Die Aussage zahlreicher seiner Postings interpretiere ich so, dass er der Ansicht ist, für den Islam sei in Westeuropa kein Platz. Dabei schreckt er vor Verunglimpfungen und falschen Tatsachenbehauptungen nicht zurück.

aleynanaz1 vergreift sich zuweilen im Ton, wenn sie in teilweise überemotionalen Worten Fehlentwicklungen zum Nachteil von Immigranten und Muslimen in Deutschland und anderen westlichen Gesellschaften anprangert.
 

naumburger

Well-Known Member
AW: FTD: Religiöse Beschneidung bei Jungen strafbar

Schnippel - die schnappel- die Scher, der Meister Nadelöhr.
 

solresol

Gesperrt
AW: FTD: Religiöse Beschneidung bei Jungen strafbar

aber ich arbeite an mir und versuche, so weit möglich, meine Fehltritte in Bezug auf Dískussionsstil zu korrigieren!

wer macht das nicht...

(oh doch, es gibt jemand unfehlbares, da Religionsexpert, wir können ja alle nicht lesen, der Quran ist ja ein verschlüsseltes Buch, Gott, falls es Gott gibt, hatte es für muslimische Wissenschaftler abgefasst, der das nie tut:

aleynanaz :lol: !)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top