Fußball – vertauschte Trikots ;-)

kukahh

Member
Vielleicht geht es Euch ja anders, aber ich kann mich nicht so recht daran gewöhnen, dass die deutsche Fußballnationalmannschaft in roten Trikots spielt. Vor allem heute irritiert es mich. Da schaue ich mir das Spiel gegen die Türkei an, und es sieht aus, als hätten die Herren ihre Trikots schon vor dem Spiel getauscht – die Weißen sind die Türken, die Roten die Deutschen ... aber die rot-gekleideten Fans sind die türkischen Fans ... ich komme dabei ganz durcheinander ;-)
 

turkish talk

Well-Known Member
Endergebnis: Türkei 2 : 1 Deutsch

Tja, die roten Trikots bringen der deutschen Nationalmannschaft einfach kein Glück. Wenn mich nicht alles täuscht, dürfte das die dritte Niederlage gewesen sein, die im roten Trikot stattfand.


Viele Grüße

ps
Das aktuelle Sportstudio wird soeben aus Istanbul übertragen. Großer Gott, was für eine schöne Kulisse, sieht einfach toll aus (wenn nur nicht dieser unsäglicher, nichts sagender Herr Daum wäre ...)
 

turkish talk

Well-Known Member
Nachtrag:
Die Griechen haben gegen Dänemark verloren, demzufolge haben die Türken jetzt die einmalige Gelegenheit, sich aus eigener Kraft für die WM 2006 in Deutschland zu qualifizieren. Am kommenden Mittwoch, im Spiel gegen Albanien, wird die Entscheidung fallen.

Aktuelle Tabelle, Gruppe 2:
1. Ukraine
2. Türkei
3. Dänemark
4. Griechenland
5. Albanien
6. Georgien
7. Kasachstan

Am Mittwoch wird wieder Fußball geschaut: Türkei vs. Albanien.

Viele Grüße
 

Ray

New Member
woah, ich denk mal, wir packen das schon zur relegation, hoffen wir mal, dass die türken wiedermal nicht diese no-name gegner unterschätzen. zuversichtlich bin ich allemal, vor allem nach dem super spiel gestern, war schöner gesprächsstoff und grund zum ärgern meiner deutschen freunde XD
 
Top