Fußball-WM 2014 in Brasilien

Sithnoppe

Moderator
Brasilien oder Spanien oder Deutschland (trotz Bayernblock).
Aber vielleicht überraschen uns ja auch die Holländer mal positiv oder mein Geheimfavorit Frankreich
 
P

pauline09

Guest
So, getippt, Bonusfragen beantwortet, Elfenbeinküste gewinnt Gruppe C, habe ich beschlossen - und alles andere läuft hoffentlich auch glatt. :)

Die Tipprunde ist eröffnet und unter http://www.kicktipp.de/turkish-talk-wm2014/ zu finden.
(Mich stören die Spielzeiten, einige Spiele werde ich trotzdem anschauen.)

Du bist doch Spielleiter, oder? Tippst Du nicht mit? Falls doch, müsstest Du Dich noch mal separat für die Tipprunde anmelden - nur so als dezenten Hinweis. ; )

Übrigens habe ich gerade gemerkt, dass ich viel zu konservativ getippt habe. Wenn nicht nach 90 Minuten, sondern erst nach Elfmeterschießen gewertet wird, sind ja deutlich höhere Ergebnisse drin. Nun ja. Augen zu & durch. ^^
 
N

nordish

Guest
So... heute Abend gehts los.... Der Aussenseiter gegen Brasilien....
Bin ja mal gespannt.
 

Melli 2

Well-Known Member
So... heute Abend gehts los.... Der Aussenseiter gegen Brasilien....
Bin ja mal gespannt.

Naja von Eröffnungsspielen sollte man vielleicht nicht zu viel erwarten. Die meisten endeten da ja unentschieden.;)


Ich habe im Geschäft ein 1:1 getippt. Olić macht das 1:0, Brasilien gleicht kurz vor Schluss aus.


Und beim TT - Tippspiel? o_O
 

Gizelle

Well-Known Member
Heute gehts echt schon los? Wie immer nach 2 Jahren fehlt mir das WM/EM Gefühl für irgendwelche Mannschaften. Kann man auch später einsteigen?

Aber das Auto ist schon mal geschmückt, ist die Hauptsache :D
 

Gizelle

Well-Known Member
Habt ihr die Fragen auch alle getippt? Menno, wenn ich das nicht mache, hab ich dann voll wenig Punkte oder?
 
Top