Fußball-WM 2014 in Brasilien

N

nordish

Guest
Ich möchte ja kein schlechter Verlierer sein, aber....

Gemessen an der Entscheidung zum Elfmeter, bei der die Berührung wirklich ein Witz war (Strafraum hin oder her), hätten die ewigen Hände und Unterarme der brasilianischen Spieler im Gesicht der kroatischen auch geahndet werden müssen. So ergibt das alles keienn Sinn.

Auch das nicht gepfiffene Foul vor dem 3:1 hinterlässt einen bitteren Beigeschmack.

Aber ok... wir haben uns wacker geschlagen..... gut gespielt, nicht viel schlechter als die Brasilianer.
 

Sithnoppe

Moderator
Kroatien hat toll gespielt, keine Frage.
Aber was die Härte angeht, waren beide ebenbürtig.
Wo war denn ein Foul vor dem 3:1. Hab das im TV nie richtig deutlich gesehen. Sah allerdings schon ziemlich deftig aus.
 

Sithnoppe

Moderator
1. Szene: eindeutig den Ball gespielt

2. Szene: gelb auf jeden Fall, rot vielleicht. Der Modric ist aber auch mal ein Zwerg, den trifft man ja immer am Kopf oder Hals ;)

Spaß beiseite: Perisic hat ständig seinen Gegenspieler einen mitgegeben, ist aber auch nicht verwarnt worden. Wie gesagt, was die Härte und die unkoordinierten Armbewegungen angeht, da waren beide gleich.

Brasilien war besser, hat verdient gewonnen, wenn auch ein Törchen zu hoch. Da hat der Schiedsrichter nichts mit zu tun. Es ist übrigens auch eine Szene der Kroaten wegen angeblichen Abseits abgepfiffen worden. Das hätte er auch laufen lassen müssen. Wäre ein sicheres Tor für Kroatien geworden.
 

Sithnoppe

Moderator
Jetzt mal was anderes:
Spanien gegen Holland - macht der orange Deoroller sein Tor diesmal? Macht Spanien mit dem tiki-taka-Fußball weiter oder haben sie sich weiter entwickelt?
Ich hoffe ja, dass die Niederlande mal richtig aufdrehen und gegen Spanien endlich mal gewinnen.
 

Sithnoppe

Moderator
Und noch was:
Wie findet ihr denn dieses Spray, mit dem der Schiedsrichter die Entfernung zwischen Ball und Mauer beim Freistoß markieren kann?
 

luxi72

Well-Known Member
Und noch was:
Wie findet ihr denn dieses Spray, mit dem der Schiedsrichter die Entfernung zwischen Ball und Mauer beim Freistoß markieren kann?

Ich finds bescheuert.

Mein Sohn, das Mathe Ass, war auch im Fußball schon immer eher der Theorthiker, will jetzt nen Schiedsrichter Lehrgang machen. Seit Jahren wartet er schon darauf, dass er alt genug dafür ist. Der findet das bestimmt toll.:rolleyes::oops:
 
Top