Fußball-WM 2018 in Russland

Berfin1980

Well-Known Member
Die Kollegin ist eben ein Genie mit hellseherischen Fähigkeiten. Wie ist eigentlich die Quote für Panama als Weltmeister? Vielleicht noch mit Tordifferenz? Ich mein ja nur, es gibt ja noch andere gute Zwecke.
Hatte auch Argentinien gegen Island richtig :p der Gewinn ging an Pro Asyl. Nein kein Genie ist einfach nur so ein Bauchgefühl :oops:

Bei Sieg Panama gegen Belgien gibt es das 20 - 40 fache des Einsatzes. Obwohl da bin ich der Meinung Belgien gewinnt :cool:
 

eruvaer

Well-Known Member
Hatte auch Argentinien gegen Island richtig :p der Gewinn ging an Pro Asyl. Nein kein Genie ist einfach nur so ein Bauchgefühl :oops:

Bei Sieg Panama gegen Belgien gibt es das 20 - 40 fache des Einsatzes. Obwohl da bin ich der Meinung Belgien gewinnt :cool:
Ist das eine offizielle Tippspiel-Spendenseite?
Wenn ja musst du die dringend verlinken.
Wenn nein... Warum nicht? :(
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Ich sage mal so:
keine einfache Nummer an Schweden und Mexiko vorbeizutraben. Die Schweden sind hoch motiviert und Mexiko wird nicht gegen Korea verkacken.
Außerdem scheint sich die Mannschaft auch nicht bestens zu verstehen, wenn die Abwehr öffentlich beklagt, bei jedem Konter 1 gegen 4 zu stehen.
Jammern ist darüber hinaus immer das allerschlechteste Zeichen. Darum gab es wohl heute Presseverbot und privates Training.
Wenn sie es verkacken, kommt die AFD mit dem Bio-Deutschen Spot. Dann doch lieber siegende Bayern mit Nachbarschaftspotential. Damit Ruh is!
 

lilyofthevalley

Well-Known Member
Top