Fussball-WM der Frauen

Tuerksan

New Member
AW: Fussball-WM der Frauen

schade. verdient war der Sieg jedenfalls nicht. :(

David gegen Goliath sag ich nur.Meines Erachtens war der Sieg schon verdient fuer die "kleinen" Japanerinnen.Durch Ausdauer,Zielstebigkeit gegenueber der sechs am Tag im Fitnessclub durchtrainierten und kraftvollen US-Girls(meine Meinung) und durch Ihr Engagement es der Welt zu zeigen,dass Japan ausser Autos auch im Sport sehr gut mithalten kann.
 
H

hendrik

Guest
AW: Fussball-WM der Frauen

Eines muss man Japan auch hoch anrechnen. Denen ist nur Brasilien erspart geblieben. Mit Deutschland und USA hat Japan aber gegen die beiden stärksten Mannschaften der Welt gespielt. Wenn man 2 mal gegen eine stärkere Mannschaft gewinnt, hat man schon verdient weit zu kommen. Auch wenn ein WM-Titel mir doch bisschen zu viel ist.

du bist ein netter kerl, aber von (frauen-)fußball hast du keine ahnung :biggrin:
sie waren das gesamte turnier die mannschaft mit der besten technik und höchsten passquote - 80 % kamen an. keine mannschaft hat weniger fehlpässe gespielt. wer sich gegen spielerinnen durchsetzt, die im schnitt 15 cm größer sind, wer zwei rückstände aufholt und wer beim elfmeterschießen nicht die ersten drei mumeln in die sonne schießt, ist verdient weltmeister.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Fussball-WM der Frauen

Der Sieg war doch eine abgekartete Sache von UNO und EU. Rein zufällg findet die WM in Deutschland statt, weil man dort alles schön unter Kontrolle hat und es genug emanzipierte Weiber und Weicheier gibt, die sich das anschauen. Japan durfte gwinnen, damit die gebeutelte Nation etwas Rückenwind bekommt. Ausgerechnet 2 Nationen, die im Männerfußball überhaupt keine Rolle spielen, stehen sich im Finale gegenüber und keiner merkt was?

Jetzt muss ich nur noch rausbekommen, in welchem Zusammenhang Area 51 und die Freimaurer zu dieser WM-Farce stehen.
 

Tuerksan

New Member
AW: Fussball-WM der Frauen

Der Sieg war doch eine abgekartete Sache von UNO und EU. Rein zufällg findet die WM in Deutschland statt, weil man dort alles schön unter Kontrolle hat und es genug emanzipierte Weiber und Weicheier gibt, die sich das anschauen. Japan durfte gwinnen, damit die gebeutelte Nation etwas Rückenwind bekommt. Ausgerechnet 2 Nationen, die im Männerfußball überhaupt keine Rolle spielen, stehen sich im Finale gegenüber und keiner merkt was?

Jetzt muss ich nur noch rausbekommen, in welchem Zusammenhang Area 51 und die Freimaurer zu dieser WM-Farce stehen.


Schwarzmaler:lol: Wir reden hier aber ueber Frauenfussball und wird das in der USA hoeher angesehen als in Japan.Schau mal an,wieviel Japanerinnen und US-Girls jeweils auf Ihrem Kontinent Fussball spielen?
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Fussball-WM der Frauen

Schwarzmaler:lol: Wir reden hier aber ueber Frauenfussball und wird das in der USA hoeher angesehen als in Japan.Schau mal an,wieviel Japanerinnen und US-Girls jeweils auf Ihrem Kontinent Fussball spielen?

Japan ist kein Kontinent und die USA auch nicht so ganz :)

In den USA kann es natürlich sein, das Frauen Soccer spielen, weil echte amerikanische Männer Football mögen.
 
E

Elena

Guest
AW: Fussball-WM der Frauen

Japan hat verdient gewonnen. Wer es wie die Amerikanerinnen verpasst einen Torevorsprung zum Sieg zu auszubauen ist selbst Schuld, wenn man verliert.

Gratulation an Japan !
 

feshak

Moderator
AW: Fussball-WM der Frauen

Der Sieg war doch eine abgekartete Sache von UNO und EU. Rein zufällg findet die WM in Deutschland statt, weil man dort alles schön unter Kontrolle hat und es genug emanzipierte Weiber und Weicheier gibt, die sich das anschauen. Japan durfte gwinnen, damit die gebeutelte Nation etwas Rückenwind bekommt. Ausgerechnet 2 Nationen, die im Männerfußball überhaupt keine Rolle spielen, stehen sich im Finale gegenüber und keiner merkt was?

Jetzt muss ich nur noch rausbekommen, in welchem Zusammenhang Area 51 und die Freimaurer zu dieser WM-Farce stehen.

popcorn:lol:
Hab geschmunzelt, danke schön.

P.S. Ürigens tut sich im Fußball auch bei den Herren in den USA mittlerweile einiges. Man gucke sich nur mal ihren Auftritt und Ergebnis bei der WM letztes Jahr an. Und irgendetwas sagt mir, dass das keine Eintagsfliege war:tongue:
 

naumburger

Well-Known Member
AW: Fussball-WM der Frauen

popcorn:lol:
Hab geschmunzelt, danke schön.

P.S. Ürigens tut sich im Fußball auch bei den Herren in den USA mittlerweile einiges. Man gucke sich nur mal ihren Auftritt und Ergebnis bei der WM letztes Jahr an. Und irgendetwas sagt mir, dass das keine Eintagsfliege war:tongue:

Hast du das Spiel -GESEHEN- bzw.was soll hier abgekartert sein???
Das Endspiel war eines der besten Spiele der WM. Vom Spiel und den Chancen her hätten die USA Weltmeister werden müssen, das ist aber nur meine Meinung.Das Glück aber stand auf der Seite von Japan, ist aber so in Ordnung.
 

feshak

Moderator
AW: Fussball-WM der Frauen

Hast du das Spiel -GESEHEN- bzw.was soll hier abgekartert sein???
Das Endspiel war eines der besten Spiele der WM. Vom Spiel und den Chancen her hätten die USA Weltmeister werden müssen, das ist aber nur meine Meinung.Das Glück aber stand auf der Seite von Japan, ist aber so in Ordnung.

ICH habe das mit dem abgekarteten Spiel nicht irgendwie ausgedacht, das war Blacky8). Ich habe es nur "beschmunzelt". Und ja, ich habe das Spiel gesehen.

VG
 
Top