Fussball-WM der Frauen

melekchen

Well-Known Member
am 27.6.2011 ist es ja endlich soweit, die deutschen fussballweltmeisterinnen spielen im eröffnungsspiel gegen kanada!

ich drücken unserer frauen-11 die daumen und hoffe auf ein sommermaerchen 2011!
letztes jahr habe ich 4 wochen hier die deutsche flagge gehiesst gehabt und mit gefiebert bei jedem spiel!

und da ich für gleichberechtigung bin und die leistungen der frauen bisher, für meinen geschmack zuwenig gewürdigt wurden, werde ich meine bundesadlerflagge (eine andere konnte ich nicht auftreiben) wieder aus dem fenster baumeln!

da aber die wenigstens notiz von der frauenfussball-WM nehmen, wird wohl wahrscheinlich bald der erste antragsteller vor meiner tür stehen, weil er denkt, hier ist ein deutsches konsulat eröffnet wurden!
doch das risko gehe ich gern ein!

also ihr deutschen fussballpowerfrauen: HOLT DAS DİNG HEİM!!!!!
 

lilly_milly

Active Member
AW: Fussball-WM der Frauen

am 27.6.2011 ist es ja endlich soweit, die deutschen fussballweltmeisterinnen spielen im eröffnungsspiel gegen kanada!

ich drücken unserer frauen-11 die daumen und hoffe auf ein sommermaerchen 2011!
letztes jahr habe ich 4 wochen hier die deutsche flagge gehiesst gehabt und mit gefiebert bei jedem spiel!

und da ich für gleichberechtigung bin und die leistungen der frauen bisher, für meinen geschmack zuwenig gewürdigt wurden, werde ich meine bundesadlerflagge (eine andere konnte ich nicht auftreiben) wieder aus dem fenster baumeln!

da aber die wenigstens notiz von der frauenfussball-WM nehmen, wird wohl wahrscheinlich bald der erste antragsteller vor meiner tür stehen, weil er denkt, hier ist ein deutsches konsulat eröffnet wurden!
doch das risko gehe ich gern ein!


also ihr deutschen fussballpowerfrauen: HOLT DAS DİNG HEİM!!!!!

informiere uns bitte darueber...:mrgreen:
 

Grk..

Active Member
AW: Fussball-WM der Frauen

Es gibt nur ein' Rudi Völler. Ein' Rudi Völler...

P.S.: Die bwin-Quoten

(Deutschland 1.06) (X 9.75) (Kanada 18.50)

Auf eine 1.06 zu wetten lohnt nicht. Setzt man 5€ auf Kanada, kann man 92,50€ abräumen und sich eine Petra-Kaffeemaschine (leckerer Cappuccino!) kaufen.
 
H

hendrik

Guest
AW: Fussball-WM der Frauen

Es gibt nur ein' Rudi Völler. Ein' Rudi Völler...

P.S.: Die bwin-Quoten

(Deutschland 1.06) (X 9.75) (Kanada 18.50)

Auf eine 1.06 zu wetten lohnt nicht. Setzt man 5€ auf Kanada, kann man 92,50€ abräumen und sich eine Petra-Kaffeemaschine (leckerer Cappuccino!) kaufen.

super animation :biggrin: da ist ja einiges los. bengalisches feuer ist allerdings verboten.
du musst noch erklären, dass die 5 euro aber höchstwahrscheinlich weg sein werden, weil kanada nicht gewinnen wird. nadine angerer wird nämlich ahornsirup an den handschuhen haben und die bälle zerbeißen.
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Fussball-WM der Frauen

ich bin traurig!:cry:

ich bekomme kein ARD rein. alle bekommen hier kein ARD mehr rein!!!
kann also nur auf ZDF aller 2 tage gucken!

das ist doch zum kot....!:twisted:

P.S. Flagge liegt bereit! rot ist zwar vom letzen jahr deutlich verblasse, aber wat solls!:razz:
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Fussball-WM der Frauen

ja, gott-sei-dank!:-D

nun hoffe ich, das die WM im türkischen programm übertragen wird! weisst du da vielleicht mehr? :confused:
 
Top