Fussball

G

gsyildiz35

Guest
Favoritenschreck Slaven Bilic <3

Spieltag 6 | Manchester City 1-2 West Ham
Spieltag 4 | FC Liverpool 0-3 West Ham
Spieltag 1 | FC Arsenal 0-2 West Ham
 

Eskolein

Well-Known Member
Favoritenschreck Slaven Bilic <3

Spieltag 6 | Manchester City 1-2 West Ham
Spieltag 4 | FC Liverpool 0-3 West Ham
Spieltag 1 | FC Arsenal 0-2 West Ham

Solch eine Bilanz gegen die Top Teams (sogar zwei mal zu null) kommt nicht von ungefähr. Bilic hat diese Gegner sehr gut studiert. Kann mir vorstellen das er schon gegen Ende seiner Besiktas zeit damit angefangen hat, wo für ihn klar war das es zur insel geht, um ein Zeichen zu setzten.
Diese Ergebnisse machen auch deutlich, welch einen unterschied ein guter Trainer ausmachen kann.
Mann merkt auch immer mehr, dass die immensen ausgaben der top klubs für mittelmäßige Spieler, den kleineren Mannschaften gut tut.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gsyildiz35

Guest
Bilic ist v.a. ein Trainer der gut die Großen auskontern kann. So wie letztes Jahr als er mit Besiktas Liverpool rauswarf (und das trotz der grottigen Ausländerregelung für türkische Teams damals). Bleibt zu hoffen, er hat die Konstanz auch für die restlichen Gegner. Gönnen würde ich ihm das total.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Hanni Heini

Well-Known Member
Natürlich hat er recht. Ich glaube aber, das gestern Abend viele traurige, wütende Leute mal für kurze Zeit an etwas anderers denken konnten...
Und das ist auch wichtig. Schlechte Nachrichten hat die Türkei ja im Moment wirklich genug.
 

beren

Well-Known Member
Natürlich hat er recht. Ich glaube aber, das gestern Abend viele traurige, wütende Leute mal für kurze Zeit an etwas anderers denken konnten...
Und das ist auch wichtig. Schlechte Nachrichten hat die Türkei ja im Moment wirklich genug.


Stimmt. ;)



Aber einmal in Fußball gewinnen, heißt nicht, dass die Türken wirklich Fortschritte machen.
Ich finde damit diese Erfolge zur Regel werden muss die Türkei viel besser spielen und das konstant.
 
Top