Fussball

Mendelssohn

Well-Known Member
@Melli 2 herzlichen Glückwunsch!
Wie ist dein Tip fürs Pokalfinale?
Da inzwischen auch Dortmund große Abwehrschwächen hat, tippe ich auf ein torreiches Spiel, das - wenn alles gut geht, 2:3 für Dortmund ausgeht. :)
 

Melli 2

Well-Known Member
@Melli 2 hat es gerockt! Gratulation!

Danke! gibt es dieses Jahr wieder ein EM- Tippspiel?:)

Den Anhang 11296 betrachten

Danke.
Glückwunsch zum Gewinn der Süper-Lig! ;)


Danke, war eine klasse Saison, ich fand s einfach zu tippen.

Übrigens glaube ich nicht, dass der Club die Relegation gewinnt:).

@Melli 2 herzlichen Glückwunsch!
Wie ist dein Tip fürs Pokalfinale?
Da inzwischen auch Dortmund große Abwehrschwächen hat, tippe ich auf ein torreiches Spiel, das - wenn alles gut geht, 2:3 für Dortmund ausgeht. :)

Vielen Dank.
3:1 für die Bayern :) ist mein Tipp.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Melli und Straßenhund 3:1 für Bayern
Mendelssohn (Außenseitertip) 3:2 für Dortmund

Es darf gesetzt werden :) Was sagen die Londoner Buchmacher?
 

turkish talk

Well-Known Member
Findet Ihr das nicht auch bemerkenswert, dass in Stuttgart gleich drei Mannschaften abgestiegen sind? Der VfB in die zweite, der VfB II und die Stuttgarter Kickers in die vierte Liga. Das muss man erst mal hinkriegen :)
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Findet Ihr das nicht auch bemerkenswert, dass in Stuttgart gleich drei Mannschaften abgestiegen sind? Der VfB in die zweite, der VfB II und die Stuttgarter Kickers in die vierte Liga. Das muss man erst mal hinkriegen :)
Das erklärt es doch: Drei hochklassige Mannschaften in einer mittleren Großstadt ist ein wenig viel. Soviel Dichte funktioniert noch nicht mal im Ruhrgebiet, wo praktisch jede Stadt schon mal oder auch länger in der ersten Liga war. Bochums größtes Problem ist seine Nähe zu Dortmund und bei Duisburg ist es Schalke. Daß Leverkusen neben Köln funktioniert, hat mit dem Werk zu tun, aber für die Fortuna reicht es als zweite Bundesligamannschaft in der Millionenstadt Köln auch nicht, es sei denn der FC würde in die dritte Liga absteigen.
In München das Gleiche. In der ersten Liga waren beide Mannschaften nur kurze Zeit.
 
Top