Fussball

Mendelssohn

Well-Known Member
Reus wurde von Löw gestrichen. Seine Rekonvalszenz stehe in Frage. Beim deutlich älteren Schweinsteiger wohl nicht.
Die werden diesmal abkacken. Darauf mache ich eine Wette. Poldi im Sturm kostet Löw sein Amt.
 

Strassenhund

Well-Known Member
Reus wurde von Löw gestrichen. Seine Rekonvalszenz stehe in Frage. Beim deutlich älteren Schweinsteiger wohl nicht.

Wie kann man(n) denn Reus auf eine Stufe mit Schweinsteiger stellen?

Und wenn der Junge dann ausgefeilt ist, kaufen ihn die Bayern für die Bank.

Dort ist er dann in bester Gesellschaft.
(Auch die Bankangestellten gewinnen Titel)
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Wie kann man(n) denn Reus auf eine Stufe mit Schweinsteiger stellen?



Dort ist er dann in bester Gesellschaft.
(Auch die Bankangestellten gewinnen Titel)
Beamtenfußball. :)
Da finde ich Almancalis Löwenzahn- Scherenschnitt noch liberaler ;)
Wenn Reus national nie spielt, steht er auf keiner Stufe.
Aber daß unser Jogi seit Sepps Zeiten ein Herz für den süddeutschen Dialekt hat, ist ja nun kein Geheimnis.
Im Westen ist zwar das Herz des Fußballs, aber nicht die Fußball-Lobby.
Im Grunde genommen ist es ein Wunder, daß der Westen noch nicht gänzlich weggemobbt worden ist. Und das wiederum hat etwas mit dem Sachverstad des Westens zu tun. Den guckt sich der Süden immer noch ab - fürs Geschäft.
Mit dem Fußball ist es wie mit der Kunst: Nicht alles, was auf dem Markt den Ton angibt, hat Seele (@Almancali ). :)
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Mein Tip fürs Pokalfinale in Berlin: 2:3.
Frankfurt ist Gastgeber.
Das letze Mal, das ich zum Pokalfinale gefahren bin, haben wir die Bayern weggehauen. War's nicht 5:2? Und Lahm resümierte, daß Bayern die bessere Mannschaft gewesen war? :)
Mein Gefühl sagt mir, daß wir dieses Mal auch gewinnen. Und wenn nicht, macht auch nix, denn für Bayern München hat es ja vorher gereicht. :)
 

Mendelssohn

Well-Known Member
HSV steigt ab!
St. Pauli kann nicht in die Bresche springen.
Der HSV muß sich neu erfinden, oder in Liga 2/3 einrichten.
Also nix mehr mit uns Uwe. Das Konzept ist mehr als ausgelutscht mit Blick auf die Sponsoren.
 

Msane

Well-Known Member
Köln und HSV steigen ab, damit spielen nächste Saison 2 große Traditionsvereine weniger in der Bundesliga mit.

Ich hätte lieber gesehen das dieses VW Kunstprodukt Wolfsburg absteigt.


.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Köln und HSV steigen ab, damit spielen nächste Saison 2 große Traditionsvereine weniger in der Bundesliga mit.

Ich hätte lieber gesehen das dieses VW Kunstprodukt Wolfsburg absteigt.
Um Köln, den viertgrößten Verein in Deutschland hinter Bayern, Schalke und Dortmund tut es mir leid. Nach der vorletzten guten Saison war ich fast sicher, daß sie sich wieder berappeln.
Hamburg hingegen hat den Abstieg nötig. Kein Hamburger hat Lust, die nächsten zehn Jahre unten rum zu spielen und dabei 20 Trainer zu verbrauchen.
Was Unstetigkeit im Trainingsbetrieb ausmacht, konnte man ja seit Tuchels Rausschmiß in Dortmund gut beobachten. M. E. ist Watzke noch nicht gerettet. Jetzt wird er erst mal vor Gericht gebeten, um in der Anschlagssache auszusagen.
 
Top