Fussball

Eskolein

Well-Known Member
Ich will mich auch gar nicht weiter aufregen.
Er ist ganz klar von den Bayer gekauft.
Schon allein wie er Robbbeeeennnnnn Schreit bei jeder ballberühurung, sagt alles.
Der siziert regelrecht jede Angriffssitustion der Bayern um sich daran aufzugeilen.
 

Pitane

Gesperrt
Marcel Reif der das Spiel der Bayern bei Sky kommentiert, bekommt jede sekunde ein orgasmus. Der Typ übertreibt maßlos mit seinen Pro Bayern Kommentaren. Echt zum Kotzen

das kann schon sein wenn man diese Dominanz bei diesem Spiel zuschaut, dass einige zum Orgasmus kommen. Zum Kotzen fand ich das Spiel nicht, was für Spanien Barcelona und Madrid ist für Deutschland der FCB, geliebt und gleichzeitig gehasst.
Hier sind auch einige User welche sich nicht am Bayernspiel erfreuen können, sondern eher zum Kotzen neigen.
 
P

Pit 63

Guest
Der Bayern- Hype ist wirklich übertrieben. In der Bundesliga gibt´s halt keine Konkurrenz aber das liegt nicht unedingt daran, dass Bayern so ein Überflieger ist.
Dortmund, Leverskusen, Wolfsburg, Schalke usw. sind halt (derzeit) keine europäischen Spitzenmannschaften.

Gegen Arsenal gabs dafür gleich schon mal ein 0:2 und die gehören zwar zu den europäischen Spitzenmannschaften, haben aber ihrerseits noch andere vor sich. Das relativiert so einiges.
 

Sithnoppe

Moderator
Er ist eben ein klugscheißender, arroganter Typ.

Zurück zu den Bauern:
Tolle Mannschaft, toller Trainer, toller Schiri-Bonus, Top-Einzelspieler, Bayern-Dusel (Glück der Tüchtigen), beste deutsche (na ja) Mannschaft. Stimmt alles.
Aber:
Arrogante, überhebliche, selbstgefällige Führungsriege, unsympathisches Auftreten mancher Spieler, und besonders: Die Liga wird einfach langweilig, wenn eine Mannschaft immer alles dominiert.
Liegt zwar nicht an den Bayern alleine, weil bei den anderen Clubs einfach schlechtere Arbeit gemacht wird, nervt aber trotzdem und macht Fußball in D nicht interessanter.
 

Pitane

Gesperrt
zu den Bayern, soviel Anerkennung und Neid muß man sich erst einmal verdienen.
Beim Spiel gegen Wolfsburg haben sie in der zweiten Halbzeit Gott sei Dank nur noch mit Halbgas gespielt was auch gut war. Es ist nicht schön wenn der Gegner vorgeführt wird. Es wäre eine Überlegung wert, dass der FC nicht mehr am Einzelwettbewerb teilnimmt, sondern nur noch beim jeweiligen Finale.
 
Top