Fussball

Berfin1980

Well-Known Member
2:1 für France. Das war's, denke ich.

Ich hasse es, wenn meine Vorahnungen sich bewahrheiten! :mad:
Ich wahr zuerst da! :p

https://www.turkish-talk.com/threads/fußball-wm-2018-in-russland.62098/page-19#post-1564315

Und Reus hat nicht Philosophie/Dialektik studiert, soweit mir bekannt ist. Aber @Berfin1980 wird es noch herausfinden. :)
Da brauche ich noch nicht mal eine Suchmaschine:D

Hauptschulabschluss und Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann abgebrochen :cool: Aber Fußball kann er halt....;)
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Reus kann mehr als Fußball, wenn er in aller Einfachheit und sogar noch in verteidigender Absicht und ungewollt den deutschen Nationaltrainier bloßstellt.
Mal in Kabinenrealität:
Geht Reus nach guter Leistung in Dortmund und in der NM zu Löw und fragt mit allem Mut, aber doch in Demut: "Herr Löw, was muss ich tun, um in die Startelf zu kommen?" "Pasch mol auf, Marco, du bischt für die wichtigen Spiele da. Denn bring mer dich von Anfang an, du kommscht no dran, moch di mol keine Sorgen."

Jetzt gilt die Niederlage gegen Frankreich als Beweis für den Neuanfang von Löw.
Was ist es nur, was der DFB mit der CSU gemeinsam hat? Der Bayern-Filz?
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Nach den Meldungen von heute verharmlosend.
Seit heute dürfen wir nämlich fragen, was die Bayern mit der AKP gemeinsam haben? Das Problem mit der Meinungsfreiheit.

Man werde sich "die herabwürdigende Berichterstattung nicht mehr bieten lassen". Rummenigge sprach von "respektlosen Kommentaren" und "falschen Fakten".
http://www.spiegel.de/sport/fussbal...uli-hoeness-kritisieren-medien-a-1234081.html

Alle Reporter, Ex-Profis und EX-CSU-Berichterstatter einsperren!
Ich bin mir fast sicher, dass Stuttmann die Szene ins Bild setzt.

Auch von mir ein Gruß an die Bayernbosse: Sagt mal Jungs, geht's noch? Zensur in der Sportberichterstattung???
Ich weiß, wo der Schuh drückt: Bild ist mit euch fertig. Und der Münchner Boulevard wohl auch.
Wenn ihr euer nächstes Spiel gewinnt und Dortmund wie gewohnt gegen den Tabellenletzten verkackt, seid ihr doch wieder oben auf. :)
 

Bintje

Well-Known Member
Tippt niemand mehr beim Tippspiel mit?

In der Rangliste sehe ich nur Straßenhund und Melli.

Letztes Jahr gab es noch eines, wenn ich das richtig sehe. Dieses Jahr nicht. Da hält sich der Andrang in Grenzen. Gut, wir hätten auch eins bei Kicktipp organisieren können, aber weil mein Interesse schon bei der WM auf keine Reaktion stieß, hab ich mich auch zurückgehalten. ;)
 

Bintje

Well-Known Member

Bintje

Well-Known Member
Diese Bayern-PK dürfte jedenfalls in die Annalen der Sportberichterstattung eingehen. Unglaublich, was die sich geleistet haben! Die Lachnummer schlechthin - und obendrein eine Steilvorlage für FCB-Kritiker. Frank Überall, Vorsitzender des Journalisten-Verbands DJV, erklärte dazu, ihm sei kein Gesetz bekannt, das Katzbuckeln vor dem FC Bayern festschreibe.

Wer Lust hat, kann sich mal diesen Liveticker von der Pressekonferenz durchlesen.
Passende Überschrift:
Mia san Mimimi
https://www.11freunde.de/liveticker...rDUBl3_PAW5DU0Ydlvxnqek#.W8njarxUXPE.facebook

Köstlich! :D
 

Berfin1980

Well-Known Member
Es ist nicht zu fassen Artikel 1 GG zitieren und drei Minuten später wird ein Ex Profi nieder gemacht......dazu hatten seine Berater aber was zu sagen.

2799e58bde9d3a1b326deaa4571f9e4f.jpg


Da hat sich der FC Stadelheim himself mal wieder einen geleistet.

Und jetzt suche ich mir schon mal einen Anwalt :rolleyes:
 
Top