Fussball

Bintje

Well-Known Member
Der Spiegel hat den Bayern vorgerechnet, dass der Umbau ihres Kaders mehr als die anvisierten 200 Mill kosten wird.
Vielleicht ist ja was dran am Gerücht, dass die Bayern etwas klamm sind, seitdem ein Knacki Präsident ist.

Wären sie wirklich klamm, hätten sie dem gebeutelten HSV nicht Jan-Fiete Arp weggeschnappt. Obwohl die Ablöse "nur" 2,5 Mio. betragen haben soll. Ich hab den Eindruck, die Bayern machen stur weiter wie bisher.

Und was mich echt geärgert hat: dass sie sich in der Verlängerung doch noch gegen Hertha durchgesetzt haben. Ich mag Hertha nicht sonderlich, aber das hätte ich ihnen gegönnt!
 

Mendelssohn

Well-Known Member
2,5 Mio sprechen nun nicht gerade für "Mia san Mia". Vom Jan-Fiete habe ich noch nie was gehört. Da unten können sie den gar nicht aussprechen :) Vielleicht machen sie einen Gianni daraus, wenn er einschlägt.
Mir bereiten die Dortmunder Sorge.
Paco wird Reus nicht ersetzen können. Der Torhüter hat bisher auch noch kein grünes Licht gegeben, genauso wenig wie Piszscek. Witsel muss Akzente setzen, sonst arbeitet sich die Konkurrenz nach vorn.
 

Bintje

Well-Known Member
2,5 Mio sprechen nun nicht gerade für "Mia san Mia". Vom Jan-Fiete habe ich noch nie was gehört. Da unten können sie den gar nicht aussprechen :) Vielleicht machen sie einen Gianni daraus, wenn er einschlägt.

Der ist gut, flink, aber ich denke, den haben sie für die Ersatzbank gekauft. Hauptsache, er spielt nicht für einen anderen Verein. Und das ist das, was mich an den Bayern so fuchtig macht! :mad:
 

HayatGüzel

Active Member
Der Spiegel hat den Bayern vorgerechnet, dass der Umbau ihres Kaders mehr als die anvisierten 200 Mill kosten wird.
Vielleicht ist ja was dran am Gerücht, dass die Bayern etwas klamm sind, seitdem ein Knacki Präsident ist.
Über Bayern kann ich nichts sagen... die waren mal zuletzt mit heynckes sehr sehr gut und was ist danach passiert? weiß ich nicht... bei Bayern liegt das problem bißchen auch daran, dass keine Stars kommen .. Wenn Manchester City, Barcelona, Liverpool , Man. United Stars kaufen wollen dann klappts aber bei Bayern klappt das nicht... manche sagen, es liegt auch an Liga aber dann kennen die spieler die Bundesliga nicht so gut.. Bundesliga ist eine spannende liga und wer in Premier Liga spaß hat, hat auch in Bundesliga spaß...
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Heute schickte mir jemand das Konterfei von Lagerfeld mit der Aussage:
Wer gegen Augsburg und Düsseldorf verliert, hat die Kontrolle über die Meisterschaft verloren.

Da helfen auch nicht vier Düsseldorfer Tore gegen Schalke.
 
Top