Fussball

eruvaer

Well-Known Member
Benfica Fans in Frankfurt.....leider das an der Oder.

D4chr7_WkAATq-j.jpg


Link

Ich lache:D....aber schon fies ich weiß.:oops:
Oh man die Armen!!
Ich ärger mich schon immer, wenn ich die Ausfahrt nach zuhause verpasse und dadurch 14km Umweg hab :eek:
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Irgendwas stimmt nicht mit den Bayern. Die Bilder, die wir von Hoeneß und Rummenigge nach dem Spiel gesehen haben, waren alles andere als glücklich. Und dass die Nerven blank liegen, hat man an Kimmichs Aktion gegen Sancho und an Lewandowskis wiederholter Kritik am kleinen Kader gesehen. Sané würde den Kader zwar an einer ohnehin gut bestzten Stelle verstärken, aber nicht unbedingt erweitern. Sie sind bereit, 100 Mio für einen einzigen Spieler auszugeben (der sich nun auch noch schwer verletzt hat), aber nicht bereit 20-30 Mill für eine gute Ersatzbank auszugeben? Fehlt das Geld? Oder gibt es ein Reputationsproblem? Vielleicht fehlt auch Sachverstand. Dass die Bayern 2019 deutscher Meister wurden, ist nur der versammelten Dortmunder Schiss in ein, zwei sogenannten Selbstläufern zu verdanken, als die Verteidigung unnötig wackelte. Die Bayern hatten großes Glück. Das hätte sie warnen sollen. Statt der schlechten Einkaufspolitik wurde der Trainer zur Disposition gestellt, der aus dem Kader das Letzte herausholte. Alles Ablenkungsmanöver. Wovon?
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Noch etwas: Kimmichs Tritt hätte den Spieler Jadon Sancho über Monate aus dem Spielbetrieb reißen können, wenn z. B. der Mittelfuß gebrochen worden wäre. Ein mit gleicher Wut etwas besser plazierter Tritt hätte Sancho sogar die Karriere kosten können.
M. E. steht der Blondschopf Kimmich als Nationalspieler in Frage. Aber einen Boateng, den man nicht als Nachbarn haben möchte, kann man natürlich leichter ausmustern als einen Rottweiler, wenn man Löw heißt und aus Schönau kommt.
Es wundert mich, dass sich Löw noch nicht geäußert hat, nachdem die DFB Schiedsrichter Gelb als Fehlentscheidung gewertet haben.
https://www.faz.net/aktuell/sport/f...bei-tritt-von-joshua-kimmich-zu-16319345.html
 

Berfin1980

Well-Known Member
Mir haben sogar eingefleischte Bayern Fans gesagt Farbe der Karte war falsch.

Zu Kimmich einer muss doch Riberys Erbe antreten :mad:

Ansonsten war das Spiel ja ganz nett anzuschauen :D
 
Top