Fussball

Mendelssohn

Well-Known Member
Hat jemand diese Hoeness-Dokumentation gestern gesehen?
Mein Eindruck war: er ist einfach ein Bayern-Ultra, der es nach oben geschafft hat. Nur ein Ultra stellt sich nach dem Knast noch mal zur Wahl. Als Ultra ist er daran zerbrochen, dass er persönliche Interesse über das Vereinsinteresse gestellt hat und damit, wie man heute sieht, dem Verein nachhaltig geschadet hat.
Anders lässt sich nämlich Bayers zurückhaltende Einkaufspolitik nicht erklären.
Um in die Spur zurückzukommen, müssten sie schon Klopp kaufen. Der wird sich hüten, so wie Mourinho oder der Ajax-Trainer.
Bleiben Magath, Beckenbauer oder Breitner. :)
 

Alubehütet

Well-Known Member
Dortmund, Liverpool: Kann sich so ergeben haben, aber so wie Götz George immer Schimanski blieb, so ist Klopp jetzt gebucht auf Malocherstadt mit Potential.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Hat jemand diese Hoeness-Dokumentation gestern gesehen?
Mein Eindruck war: er ist einfach ein Bayern-Ultra, der es nach oben geschafft hat. Nur ein Ultra stellt sich nach dem Knast noch mal zur Wahl. Als Ultra ist er daran zerbrochen, dass er persönliche Interesse über das Vereinsinteresse gestellt hat und damit, wie man heute sieht, dem Verein nachhaltig geschadet hat.
Anders lässt sich nämlich Bayers zurückhaltende Einkaufspolitik nicht erklären.
Um in die Spur zurückzukommen, müssten sie schon Klopp kaufen. Der wird sich hüten, so wie Mourinho oder der Ajax-Trainer.
Bleiben Magath, Beckenbauer oder Breitner. :)
Rangnick......du hast Rangnick vergessen und der hat abgesagt. Nein habe ich nicht geschaut und habe es auch nicht vor. :cool:
Breitner wurde doch ausgeladen, ist das inzwischen wieder aufgehoben? Also seinen Platz auf der Tribüne betreffend. Und Beckenbauer soll angeblich gesundheitlich angeschlagen sein, nach den Skandalen um geflossene Bestechungen wäre das auch kein guter Zug.
Ja also München ich komme.....:cool::rolleyes:
 

beren

Well-Known Member
Bilder sind wegen Urheberrechtsschutz gelöscht.









Was für ne Doppelmoral!

Wenn es die Türken machen, bricht Empörung aus!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Mendelssohn

Well-Known Member
An Klopp habe ich auch gedacht. ;) Aber wie Ihr schon schriebt: der wird sich hüten. ^^
Der Trainerstuhl in München ist ein Schleudersitz.
Kovac ist ein guter Trainer. Wir hätten ihn in Dortmund vor zwei Jahren gern gesehen. An ihm liegt es m. E. nicht, warum die Bayern so lustlos spielen und ein (aus meiner Sicht immer schon überbewerteter) Müller wegen schlechter Form auf der Bank sitzen muss. Für Ribery und Robben konnte kein entsprechender Ersatz gefunden werden, und alles allein schafft Lewandowski auch nicht, jedenfalls nicht länger als eine Saison. Vermutlich hat man Kovac vor Saisonbeginn gesagt, dass man immer noch die teuerste Mannschaft Deutschlands habe. Wenn ihm das nicht reiche, müsse er seine Qualifikation in Frage stellen.
Mit dem 1:5 haben Neuer, Müller und Co ihren Trainer rausgeschmissen, ohne einen neuen zu haben.
Klopp ist auf die Schnelle sowieso nicht zu haben.
 
Top