Fussball

Melli 2

Well-Known Member
Die Sicherheitskräfte wird das weniger freuen.

Nicht nur die Sicherheitskräfte:eek:.Ich weiß jetzt schon, dass ich da nicht zukucke, wenn Dynamo kommt.

Ich verstehe nicht, warum dieses Dynamo es nicht schafft, diese Chaoten von den anderen Fans zu isolieren, in anderen Vereinen geht das doch auch!

Wieso sollte dem so sein? Den Sicherheitskräften wird es eher egal sein.....

Eben nicht,und dem Steuerzahler, der die Einsätze bezahlt sollte es auch nicht egal sein!
 

Skeptiker

Well-Known Member

beren

Well-Known Member
Ich hab wieder mal in beiden Ligen den gleichen Punkteerfolg. Hat was interessantes finde ich. ;)
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Also jetzt Dortmund gegen Bayern im Pokalfinale.
0:0 wird es nicht enden können.
Ich finde, daß die Bayern den Dortmundern den kleinen Titel gönnen sollten. Auch im Interesse des eigenen Geschäfts. Ein Triple wäre tödlich für den deutschen Fußball. Ohne Konkurrenz kein Geschäft. Deshalb kacken Diktaturen in der Wirtschaft immer ab. Solange wir keine chinesischen Fußballspieler verpflichten, ist China nicht auf dem Stand - ungeachtet der Wachstumsrate. Aber dies nur am Rande. :)
 

Strassenhund

Well-Known Member
Also jetzt Dortmund gegen Bayern im Pokalfinale.
0:0 wird es nicht enden können. Ich finde, daß die Bayern den Dortmundern den kleinen Titel gönnen sollten.

Sonst noch Wünsche? Wobei, wir könnten einen Deal aushandeln, der Henkelpott geht an die Säbener Straße und Dortmund darf in Berlin triumphieren?

Auch im Interesse des eigenen Geschäfts. Ein Triple wäre tödlich für den deutschen Fußball. Ohne Konkurrenz kein Geschäft. Deshalb kacken Diktaturen in der Wirtschaft immer ab. Solange wir keine chinesischen Fußballspieler verpflichten, ist China nicht auf dem Stand - ungeachtet der Wachstumsrate. Aber dies nur am Rande. :)

Ugh, also nach der Argumentation ziehe ich mein Angebot oben wieder zurück. Lieber Mendelssohn, mit Verlaub, aber mich interessiert nicht, was gut für den deutschen Fussball ist. Mich interessiert nur der FC Bayern. Nichtsdestotrotz, wünsche ich mir ein spannendes Pokalfinale. Möge die beste deutsche Mannschaft (also der FCB) gewinnen.

Im übrigen widme ich das diesjährige Triple Uli Hoeneß <3
 

Sithnoppe

Moderator
Sonst noch Wünsche? Wobei, wir könnten einen Deal aushandeln, der Henkelpott geht an die Säbener Straße und Dortmund darf in Berlin triumphieren?



Ugh, also nach der Argumentation ziehe ich mein Angebot oben wieder zurück. Lieber Mendelssohn, mit Verlaub, aber mich interessiert nicht, was gut für den deutschen Fussball ist. Mich interessiert nur der FC Bayern. Nichtsdestotrotz, wünsche ich mir ein spannendes Pokalfinale. Möge die beste deutsche Mannschaft (also der FCB) gewinnen.

Im übrigen widme ich das diesjährige Triple Uli Hoeneß <3
Widme das Triple (möge es nur ein Einzeltitel werden!!) doch lieber den Schiedsrichtern. Sie haben es verdient.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Lieber Mendelssohn, mit Verlaub, aber mich interessiert nicht, was gut für den deutschen Fussball ist. Mich interessiert nur der FC Bayern. Nichtsdestotrotz, wünsche ich mir ein spannendes Pokalfinale. Möge die beste deutsche Mannschaft (also der FCB) gewinnen.

Im übrigen widme ich das diesjährige Triple Uli Hoeneß <3
Mein lieber Sraßenhund, wenn du noch geschrieben hättest, im Grunde meine Herzens interessiert mich nur Gala, könnte ich das nachvollziehen, aber Bayern? Das ist so exiltypisches Fangehabe :) Als hättest du keine Heimat und willst wenigstens nicht im Fußball verlieren. :) Und dann noch die Widmung an Hoeneß... Ich wundere mich, daß die kapitalismuskritischen Foristen darauf noch nicht angesprungen sind :)
Außerdem ist der FCB genausowenig eine deutsche Mannschaft wie der BVB und S04.
Daher: möge die Mannschaft der Herzen das Berliner Finale gewinnen (unseren Hummels habt ihr ja offensichtlich auch schon!) und nicht der reichste und skrupelloseste Verein diesseits der Alpen!

Du hast den Vorkampf eröffnet, wir sind sortiert. :)
 
Top