G20..

Alubehütet

Well-Known Member
Mir ist nicht klar, wie der politisch letztlich verantwortliche damalige Hamburger Oberbürgermeister jetzt noch in Amt und Würden bleiben kann. Die Polizei hat gelogen, daß sich die Balken biegen, mehr noch, Zeugenaussagen erlogen, Videomaterial suggestiv zusammengeschnitten. Eine einzige Posse. Keine gute.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Mir ist nicht klar, wie der politisch letztlich verantwortliche damalige Hamburger Oberbürgermeister jetzt noch in Amt und Würden bleiben kann. Die Polizei hat gelogen, daß sich die Balken biegen, mehr noch, Zeugenaussagen erlogen, Videomaterial suggestiv zusammengeschnitten. Eine einzige Posse. Keine gute.
Soviel zum Gegenprotest...... zumal ja die andere Seite eben auch gefilmt hat. Und das Material den Verteidigern vorliegt.

Den Scholz hat die SPD schnell gerettet und Asyl in Berlin gewährt. Aber dabei bitte nicht immer den Dudde vergessen.
 

sommersonne

Well-Known Member
Mir ist nicht klar, wie der politisch letztlich verantwortliche damalige Hamburger Oberbürgermeister jetzt noch in Amt und Würden bleiben kann. Die Polizei hat gelogen, daß sich die Balken biegen, mehr noch, Zeugenaussagen erlogen, Videomaterial suggestiv zusammengeschnitten. Eine einzige Posse. Keine gute.
Ich kann mich da aber an ganz häßliche Bilder erinnern. Alles erlogen und gefaked. Glaube ich nicht.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Das habe ich nicht behauptet.

Ich kann mich da aber an ganz häßliche Bilder erinnern. Alles erlogen und gefaked. Glaube ich nicht.
Aber die Anzeigen gegen die Staatsgewalt verlaufen leider im Sand und das prangern sogar Polizisten an. Normalerweise ist ein Polizist sogar bei Kenntnis ein Tat des/der Kollegen dazu verpflichtet dies zu melden. Das geschieht aber aus dem Korpsgeist heraus nicht.


Was zu den Strukturen und Taten des Terrors der Gewalten bereits hier geschrieben wurde, sieht man doch im anderen Thread.
Was auch unschwer zu beobachten ist, das Protest gegen Nazis in Deutschland wird hart angegangen, seitens der Polizeieinheiten.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Polizeigewalt beim G20
Keine einzige Anklage

Kein einziger Polizist wurde wegen Polizeigewalt beim G20-Gipfel in Hamburg angeklagt. Die Straflosigkeit ist eine Bankrotterklärung des vielbeschworenen Rechtsstaats und ein Freibrief für Täter:innen in Uniform. Ein Kommentar.
 

alterali

Well-Known Member
Polizeigewalt beim G20
Keine einzige Anklage

Kein einziger Polizist wurde wegen Polizeigewalt beim G20-Gipfel in Hamburg angeklagt. Die Straflosigkeit ist eine Bankrotterklärung des vielbeschworenen Rechtsstaats und ein Freibrief für Täter:innen in Uniform. Ein Kommentar.
Hanseatischer Opferschutz eben.
Die Gewalt ging vom randalierendem Volke aus.
Jeder hätte das voraussehen können, nur ein Scholz nicht.

Die Stadt hat dieses Happening noch nicht wirklich verkraftet:
https://www.deutschlandfunk.de/hamb...en-bleiben.724.de.html?dram:article_id=422374
 
Top