GAAAAANZ WICHTIG, vielen dank

Silvana

New Member
Hallo mein Schatz!!
ich bin mit meinen nerven am ende, ich bin so unendlich traurig!!
Wir dürfen nicht immer wegen so einem scheiss streiten.
Das ist nicht gut für unsere Beziehung und für unseren kleinen ungeborenen Sohn.
Du weist ich liebe dich über alles und ich würde mein Leben für dich geben, aber bitte setz mich nicht immer unter druck!!!
Manchmal habe ich Angst mit dir zu telefonieren, da ich glaube das du wieder böse sein könntest!
Aber bitte glaube mir, ich habe dich NIE belogen, das schwöre ich dir bei allem was mir heilig ist!!
Mein Kollege hat mir VERSPROCHEN das er mir das Geld leiht, aber er hat es nicht gemacht. Ich habe keinen Kontakt mehr zu ihm da ich auch sehr böse auf ihn bin.
Schatz ich bitte dich, mach den grundwehrdienst und bis du mit dem fertig bist, habe ich auch wieder Geld, weil ich jetzt wieder arbeiten gehe.
Mach es bitte für uns und unsere kleine Familie!!
Wir brauchen dich und das Baby auch!
ich möchte nicht das du vielleicht ins Gefängnis musst, weil du illegal nach Österreich kommen möchtest.
Das ist zu gefährlich und ausserdem ist es schwierig dann arbeit zu bekommen.
Bitte wir stehen alles gemeinsam durch, aber mach keinen Fehler!!
Ich habe viel Kontakt mit türkischen Leuten und auch sie sagen das es zu gefährlich ist und das du dann für lange Zeit ins Gefängnis musst und nicht mehr aus der Türkei ausreisen darfst!!
Möchtest du das wirklich riskieren?? ich nicht!!
Ich möchte mit dir meine Zukunft verbringen und nicht immer Angst haben das die Polizei dich findet.
Ich möchte nicht das du so wie Danielo & Alex im gefängnis bist und nicht deine Frau und deine Kinder sehen darfst, verstehst du das??
Ich und die Kinder brauchen dich!

Bitte bitte mein Schatz überlege dir das noch einmal alles, ich bitte dich von ganzem herzen!
Wir werden alles schaffen, aber nur GEMEINSAM.

Ich liebe dich unendlich und ich hoffe du bist jetzt nicht wieder böse!!

Deine dich über alles liebende silvana und Kinder
 
Top