Galileo Spezial - Das glaubt die Welt: ProSieben

Lilomartha

Well-Known Member
Hallo ihr Lieben! :)

Galileo Spezial - Das glaubt die Welt

Keuschheit, Verzicht oder Gehorsam - für ihren Glauben nehmen junge Menschen viel in Kauf. Doch was macht Religion für sie trotzdem attraktiv? Und wie finden sie ihr Glück? Ein intimer Einblick wie junge Menschen mit den drei Weltreligionen leben..

QUELLE: http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/5350-galileo-spezial-das-glaubt-die-welt-trailer-clip

Das läuft morgen Abend auf ProSieben.

Ich finde es klingt interessant, vielleicht lohnt es sich ja mal reinzuschauen, wenn man nicht im totalen Weihnachtsstress versinkt! :)

Lg
 

Lilomartha

Well-Known Member
Du kannst ja mal einen Dokumentationsfilm über die anderen Religionen drehen! :)
Den würde ich mir dann auch anschauen.
 
Top