ganze Tage versauen, umsonst !

turkish talk

Well-Known Member
AW: ganze Tage versauen, umsonst !

TheCore, was ist jetzt Dein Hauptrechner? Stell doch mal ein Bild Deines Schreibtisches rein.
Da habe ich doch eine Idee: wir machen einen Thread auf, wo jeder seine Arbeitsumgebung, seinen Rechner zeigt.

Viele Grüße
 
E

Eskolein

Guest
AW: ganze Tage versauen, umsonst !

Also, mein Macbook Pro hat, lass mich mal nachsehen:
GeForce 8600M GT 256 MB
Kann man damit zocken? Ja, man kann!

Zur Not kann man noch Bootcamp installieren, dann läuft sogar Windows (XP & Vista & Linux) native.



ps
Soli, ich wollte Deinen Thread nicht entführen. Sorry!

Von diesem Mac Pro hatte ich keine ahnung das er existiert ich meinte diese Normalen MacBooks die man für 1000 Euro bekommt. Die haben doch keine Spielbare grafikkarte nur eine Onboard ,,,,
 

TheCore

Moderator
AW: ganze Tage versauen, umsonst !

TheCore, was ist jetzt Dein Hauptrechner? Stell doch mal ein Bild Deines Schreibtisches rein.

Der Schreibtisch ist schon sehr persönlich :redface:. Aber ich beschreibe ihn gern. Es ist nicht so schlimm wie Du vielleicht erwartest, weil mein Arbeitszimmer auch mein Wohnzimmer ist oder jedenfalls sein soll. Außerdem ist alles auf Stromsparen ausgelegt.
Jetzt schreibe ich mit meinem Uni-Laptop auf dem Wohnzimmertisch, Lenovo N200 (noch unzerlegt). Es läuft nur noch eine Netzwerkfestplatte und der Switch, mit dem sie am Router hängt. Hauptrechner im eigentlichen Sinn ist ein 17"-Laptop auf dem Schreibtisch, zumindest sind dort die aktuellsten lokalen Dateien.
Hinter seinem Display stehen die drei Netzwerkfestplatten, unter dem Schreibtisch die USB-Festplatten und ein kleines zusammengeklapptes Elitegroup-Notebook (schon oft zerlegt). Das wird nur über VNC bedient und dient als Printserver und um Backups über das Netz abzuwickeln oder für Downloads. So kann ich die richtigen Rechner ausschalten, wenn es lange dauert.
Auf dem Schreibtisch steht noch ein zusätzlicher Bildschirm für den Laptop, ein Scanner, ein Laserdrucker und zwei Tintenstrahldrucker (ist ein großer Schreibtisch). Am Fernsehr hängt ein normaler PC, um Filme aufzunehmen.
Den Rest habe ich in einem kleinen Abstellraum nebenan bzw. zuhause bei meinen Eltern.
 

TheCore

Moderator
AW: ganze Tage versauen, umsonst !

Na gut, ein Apple-User soll auch man ein bisschen Design sehen :mrgreen:.
Das ASUS W2V.
 

TheCore

Moderator
AW: ganze Tage versauen, umsonst !

Hast jetzt aber schnell aufgeräumt, was? :)
Sehe ich das richtig, bei dem sind die Schrauben oben auf dem Gehäuse?

Bei mir sieht es immer so ...ähm... steril aus :lol:. Ich habe nur drauf geachtet, dass nach links nichts mehr drauf ist. Da stehen die Drucker und seeehr persönliche Bilder.
Der hat Schrauben, aber nur unten. Die vier hellen Punkte sind die Magnete für den Verschluss. Da kommen die kleinen Gummi-Noppen vom Deckel zu liegen.
 

alteglucke

Moderator
AW: ganze Tage versauen, umsonst !

Bei mir sieht es immer so ...ähm... steril aus :lol:. Ich habe nur drauf geachtet, dass nach links nichts mehr drauf ist. Da stehen die Drucker und seeehr persönliche Bilder.

Ich fände ja auch die "seeehr persönlichen Bilder" hochspannend. Schick ist der Monitor mit der Rolle unten dran.

@Turgay, hast du auch noch schnell aufgeräumt, nachdem du das Foto gesehen hast?
 
Top