Gastgeschenke,Bebek sekeri

serpil80

New Member
Hallo,
ich verkaufe hier Gastgeschenke für die Geburt oder für sonstige Anlässe. Es sind Babyschuhe mit unteren und oberen blauen Band, mit blauen Glückssteine in blauen kristallen Stoff, und Augenperlen. Maße ca. 4*7*4cm

Nazar Boncuklu Patik
Patik şeklinde hasır sepetli, nazar boncuklu. Renkli mavi sanş taşlar
Boyutlar 4 x 7 x 4 cm


Für weitere Fragen bin ich gerne unter serpil-oezkan@web.de zu erreichen.
Versand richtet sich nach der Anfrage, habe 50 Stück.
 

taufanzug

New Member
AW: Gastgeschenke,Bebek sekeri

Das ist wirklich toll. Zumindest habe ich so gut gefiel.
Eigentlich diskutiert man so viel über die hier ist wirklich erstaunlich, was für mich.
Weil diese lange Diskussion ist nicht nirgends gesehen.

Grüße,
Babyschuhe
 
S

sommersonne

Guest
AW: Gastgeschenke,Bebek sekeri

Hallo,
ich verkaufe hier Gastgeschenke für die Geburt oder für sonstige Anlässe. Es sind Babyschuhe mit unteren und oberen blauen Band, mit blauen Glückssteine in blauen kristallen Stoff, und Augenperlen. Maße ca. 4*7*4cm

Nazar Boncuklu Patik
Patik şeklinde hasır sepetli, nazar boncuklu. Renkli mavi sanş taşlar
Boyutlar 4 x 7 x 4 cm


Für weitere Fragen bin ich gerne unter serpil-oezkan@web.de zu erreichen.
Versand richtet sich nach der Anfrage, habe 50 Stück.



Ja, und wie sehen die nun aus? Hast Du auch Fotos? Oder sehe nur ich das nicht?
 
S

sommersonne

Guest

Sabine

Well-Known Member
AW: Gastgeschenke,Bebek sekeri

Ah, danke. Die Seite ist zwar etwas mühsam, öffnet sich langsam, aber die Sachen sind sehr hübsch.

Aber ohne Foto wird das "Geschäft" wohl nicht blühen.

Der Ursprungs-Thread ist ja schon von 2007. Vielleucht hat sich seither irgendwie die Formatierung geändert und man sieht deshalb kein Foto. Könnte sein, daß man damals da irgendwo was öffnen konnte??

Na ja, egal. Nicht unser Problem :tongue:

Habe gerade das Benutzerbild von User/in Dermanim gesehen. Sieht auch sehr nach süßen türkischen Baby-Patiks aus.
 
S

sommersonne

Guest
AW: Gastgeschenke,Bebek sekeri

Der Ursprungs-Thread ist ja schon von 2007. Vielleucht hat sich seither irgendwie die Formatierung geändert und man sieht deshalb kein Foto. Könnte sein, daß man damals da irgendwo was öffnen konnte??

Na ja, egal. Nicht unser Problem :tongue:

Habe gerade das Benutzerbild von User/in Dermanim gesehen. Sieht auch sehr nach süßen türkischen Baby-Patiks aus.

Ach, mmm das habe ich garnicht gesehen. Da werden die 50 Stück nun ohnehin alle verkauft sein.
 
Top