Gauck soll neuer Bundespräsident werden

blackcyclist

Gesperrt
AW: Gauck soll neuer Bundespräsident werden

ist es etwa unklar wo von ich spreche. Die Kollegen haben es bereits auf dem Punkt gebracht.

Der Gauck fordert, er wird kritisieren. Vom herrzlich aufnehmen und gemeinsam die Hürden überwinden war leider keine Rede.
Es klangt so, "wir sagen und ihr macht es..." ich finde das ist kein schöner Ton.
Und zu der Betonung "Gesetze achten " was meint er damit sind alle Migranten bzw. Einwanderer potenzieller Krimineller.?
Gibt es denn kein gesetzesloser unter der Deutschen ? Sind immer die anderen an alles Schuld?

Vielleicht merkst du es gerade nicht, aber du wirfst anderen Einseitigkeit vor, bist aber selber nicht viel besser.

Wulff musste wohl kaum gehen, weil er gesagt hat, der Islam gehört zu Deutschland. Warum misst du in zweierlei Maß? Lügen und Vorteilsnahme entsprechen sicher nicht islamischen Idealen.
 

kilicaslan

Well-Known Member
AW: Gauck soll neuer Bundespräsident werden

Vielleicht merkst du es gerade nicht, aber du wirfst anderen Einseitigkeit vor, bist aber selber nicht viel besser.

Wulff musste wohl kaum gehen, weil er gesagt hat, der Islam gehört zu Deutschland. Warum misst du in zweierlei Maß? Lügen und Vorteilsnahme entsprechen sicher nicht islamischen Idealen.

Wullf musste gehen weil er Geld vom Freund ausgeliehen hat.
Wullf musste gehen weil er die Auseinandersetzung mit einigen Medien verloren hat. Die haben alles mögliche in die Öffentlichkeit gebracht, damit der Mann zurück tritt. Und sie hatten erfolgt.

Warum sie das gemacht haben kann ich nicht genau wissen, es ist eine Meinung. Ich hinterfrage die Situation, denkt ihr er wurde zum Fall gebracht weil er Geld ausgeliehen hat, und Hotels auf Kosten der Staat gebicht hat. Ich finde da steckt noch mehr.
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Gauck soll neuer Bundespräsident werden

Wullf musste gehen weil er Geld vom Freund ausgeliehen hat.
Wullf musste gehen weil er die Auseinandersetzung mit einigen Medien verloren hat. Die haben alles mögliche in die Öffentlichkeit gebracht, damit der man zurück tritt. Und sie hatten erfolgt. Warum sie das gemacht haben kann ich nicht genau wissen, es ist eine Meinung. Ich hinterfrage die Situation, denkt ihr er wurde zum Fall gebracht weil er Geld ausgeliehen hat, und Hotels auf Kosten der Staat gebicht hat. Ich finde da steckt noch mehr.


Und die Staatsanwaltschaft.......wer steuert die oder wird jene von den Medien beeinflußt bzw. benutzt?
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Gauck soll neuer Bundespräsident werden

Wullf musste gehen weil er Geld vom Freund ausgeliehen hat.
Wullf musste gehen weil er die Auseinandersetzung mit einigen Medien verloren hat. Die haben alles mögliche in die Öffentlichkeit gebracht, damit der Mann zurück tritt. Und sie hatten erfolgt.

Warum sie das gemacht haben kann ich nicht genau wissen, es ist eine Meinung. Ich hinterfrage die Situation, denkt ihr er wurde zum Fall gebracht weil er Geld ausgeliehen hat, und Hotels auf Kosten der Staat gebicht hat. Ich finde da steckt noch mehr.

Wie viel Freunde hast du, deren EHEFRAU dir einen Kredit über 500 000 Euro geben würden, unter den marktüblichen Zinsen? Nicht zu vergessen, die Ehefrau hatte vor der Heirat überhaupt kein Geld.

Was du auch geflissentlich übersiehst, Wulff hat sich mit seiner jungen, scharfen Braut geradezu bei BILD und Konsorten aufgedrängelt, damit die möglichst positiv über ihn berichten. Wenn dann noch jemand so doof ist, eine Drohung auf eine mailbox bei der BILD zu sprechen, der ist nicht mal als Gebrauchtwagenhändler tauglich. Die Schäbigkeit seines Abgangs, auf nichts zu verzichten, spricht weitere Bände über Wulffs Persönlichkeit.

Als Misterpräsident darf man sicher auch bei seinen Freunden übernachten, nur wenn diese Freunde Milliardäre sind, mit weitreichenden geschäftlichen Beziehungen, dann sollte man als Jurist und Politprofi wissen: Das geht nicht.

Warum sollten die Medien eigentlich Wulff zu Fall bringen, weil er gesagt hat, der Islam gehört zu Deutschland? Gab es einen Anruf vom Mossad?

Mir scheint es, du hast gewisse Prinzipien und wie dieser Staat funktioniert nicht begriffen. Wulff im übrigen auch nicht.
 
E

Elena

Guest
AW: Gauck soll neuer Bundespräsident werden

Wullf musste gehen weil er Geld vom Freund ausgeliehen hat.
Wullf musste gehen weil er die Auseinandersetzung mit einigen Medien verloren hat. Die haben alles mögliche in die Öffentlichkeit gebracht, damit der Mann zurück tritt. Und sie hatten erfolgt.

Warum sie das gemacht haben kann ich nicht genau wissen, es ist eine Meinung. Ich hinterfrage die Situation, denkt ihr er wurde zum Fall gebracht weil er Geld ausgeliehen hat, und Hotels auf Kosten der Staat gebicht hat. Ich finde da steckt noch mehr.

Ach so, dann müssten aber alle anderen Politiker auch gehen, denn die leihen sich ja wohl permantent Geld aus ,sei es aus der Wirtschaft ( man braucht ja nur mal in die Aufsichtsräte von Mercedes Benz, Siemens, REW ect zu schauen ) oder vom Steuerzahler .
 

kilicaslan

Well-Known Member
AW: Gauck soll neuer Bundespräsident werden

Ach so, dann müssten aber alle anderen Politiker auch gehen, denn die leihen sich ja wohl permantent Geld aus ,sei es aus der Wirtschaft ( man braucht ja nur mal in die Aufsichtsräte von Mercedes Benz, Siemens, REW ect zu schauen ) oder vom Steuerzahler .

ich denke nicht dass die Politiker weisse Weste haben. Wenn man nach Forsch würde man bei einigen ganz bestimmt was finden.
 

kilicaslan

Well-Known Member
AW: Gauck soll neuer Bundespräsident werden

.........
Warum sollten die Medien eigentlich Wulff zu Fall bringen, weil er gesagt hat, der Islam gehört zu Deutschland? Gab es einen Anruf vom Mossad?

Mir scheint es, du hast gewisse Prinzipien und wie dieser Staat funktioniert nicht begriffen. Wulff im übrigen auch nicht.

ich muss doch nicht welche kennen, für uns normale Bürger gibts billige Kredite schon garnicht.

Ich behapte nicht dass er deswegen zu Fall gebracht wurde, es könnte aber sein. Die Medien regieren auf eine weise dieses Land mit. Das ist in anderen Ländern nicht viel anders. Wulff hat etwas gesagt was die Medien nicht hören wollten. Sie verbreiten eher die gegen These.

Ich finde es leichtsinnig zu sagen , der Staat würde nach prensipien ablaufen. Wir haben schon erlebt dass es auch nicht so war. (Döner Morde)
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Gauck soll neuer Bundespräsident werden

Wulff hat etwas gesagt was die Medien nicht hören wollten. Sie verbreiten eher die gegen These.

Wer sind denn bitte DIE MEDIEN? Die gleichen wie DIE DA OBEN?

Meinst du nicht, daß wir eine ziemlich pluralistische Medienlandschaft haben, von der "Roten Fahne" bis hin zur "Nationalzeitung", oder glaubst du wirklich, daß die Medien gleichgeschaltet sind?
 
Top