Gauck soll neuer Bundespräsident werden

kilicaslan

Well-Known Member
AW: Gauck soll neuer Bundespräsident werden

Wer sind denn bitte DIE MEDIEN? Die gleichen wie DIE DA OBEN?

Meinst du nicht, daß wir eine ziemlich pluralistische Medienlandschaft haben, von der "Roten Fahne" bis hin zur "Nationalzeitung", oder glaubst du wirklich, daß die Medien gleichgeschaltet sind?

jeder weiss doch welche Medien das waren. Letztens bei Anne Will war ein Rechtswissenschaftler, er hat ebenfalls die Aktion als Komplo betrachtet.

http://daserste.ndr.de/annewill/archiv/erste10831.html
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Gauck soll neuer Bundespräsident werden

ich muss doch nicht welche kennen, für uns normale Bürger gibts billige Kredite schon garnicht.

Ich behapte nicht dass er deswegen zu Fall gebracht wurde, es könnte aber sein. Die Medien regieren auf eine weise dieses Land mit. Das ist in anderen Ländern nicht viel anders. Wulff hat etwas gesagt was die Medien nicht hören wollten. Sie verbreiten eher die gegen These.

Ich finde es leichtsinnig zu sagen , der Staat würde nach prensipien ablaufen. Wir haben schon erlebt dass es auch nicht so war. (Döner Morde)

Im Gegensatz zu dir bin ich wirklich in einem Land aufgewachsen, wo die Regierung die Medien beherrscht und kontrolliert hat, dem ist in der BRD ganz sicher nicht so. Natürlich gab und gibt es Versuche von Politikern, Einfluß auf die Medien zu nehmen, aber das ist vielleicht nicht ganz so einfach wie du dir das vorstellst.

Was du hier schreibst ist typischen Verschwörungstheoretikergesäusel, es werden die wildesten Vermutungen angestellt und behauptet, Beweise gibt es nicht, womit natürlich bewiesen ist, die Verschwörung muss es geben, weil alle Beweise verschwunden sind.

Wulff hätte durchaus zu irgendeiner Bank gehen können und einen normalen Kredit beantragen, bei seinem Gehalt als Ministerpräsident wären die Konditionen sicher nicht die schlechtesten gewesen.

Vielleicht kannst du mal ganz kurz für alle Doofen erklären, WER die Medien sind und wer sie angeblich lenkt? Das würde mich jetzt wirklich interessieren.

Willst du unterstellen, die sogenannten Dönermorde waren staatlich gewollt?
 

kilicaslan

Well-Known Member
AW: Gauck soll neuer Bundespräsident werden

Im Gegensatz zu dir bin ich wirklich in einem Land aufgewachsen, wo die Regierung die Medien beherrscht und kontrolliert hat, dem ist in der BRD ganz sicher nicht so. Natürlich gab und gibt es Versuche von Politikern, Einfluß auf die Medien zu nehmen, aber das ist vielleicht nicht ganz so einfach wie du dir das vorstellst.

Was du hier schreibst ist typischen Verschwörungstheoretikergesäusel, es werden die wildesten Vermutungen angestellt und behauptet, Beweise gibt es nicht, womit natürlich bewiesen ist, die Verschwörung muss es geben, weil alle Beweise verschwunden sind.

Wulff hätte durchaus zu irgendeiner Bank gehen können und einen normalen Kredit beantragen, bei seinem Gehalt als Ministerpräsident wären die Konditionen sicher nicht die schlechtesten gewesen.

Vielleicht kannst du mal ganz kurz für alle Doofen erklären, WER die Medien sind und wer sie angeblich lenkt? Das würde mich jetzt wirklich interessieren.

Willst du unterstellen, die sogenannten Dönermorde waren staatlich gewollt?

irgendwie willst du es nicht verstehen. Wie kommst du jetzt darauf , dass die Dönermorde vom Staat geplant wären? Kannst du das mir mal erklären?...

Also wirklich bitte. Ich will dir mit dem Döner Morden sagen dass manches nicht nach dem Rechten wegen abläuft wie man es annimmt. Ich finde die Einstellung "bei uns passiert das nicht. ist leichtsinnig. Es erklärt auch warum diese Morde nicht rechtzeitig aufgeklärt oder verhindert werden konnten. Was hat noch mal die Polizei gemacht, anstatt mal den Rechtsextremischen Hintergrund zu hinterfragen wurden Familien angehörige beschuldig. Ja super echt,, alles läuft bestens, toller prenzipien die perfekt laufen.

Die Medien herrschen sogar in EU Ländern auch wenn zu teils. Errinere dich an BBC Äffare in England. Was die Konzerne alles mögliche machen brauche ich garnicht zu erzählen. Man redet vom Demokratie, aber ein Demokratisch gewählter President wird durch Medien zur Fall gebracht. Sehr bemerkenswert.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Gauck soll neuer Bundespräsident werden

irgendwie willst du es nicht verstehen. Wie kommst du jetzt darauf , dass die Dönermorde vom Staat geplant wären? Kannst du das mir mal erklären?...

Also wirklich bitte. Ich will dir mit dem Döner Morden sagen dass manches nicht nach dem Rechten wegen abläuft wie man es annimmt. Ich finde die Einstellung "bei uns passiert das nicht. ist leichtsinnig. Es erklärt auch warum diese Morde nicht rechtzeitig aufgeklärt oder verhindert werden konnten. Was hat noch mal die Polizei gemacht, anstatt mal den Rechtsextremischen Hintergrund zu hinterfragen wurden Familien angehörige beschuldig. Ja super echt,, alles läuft bestens, toller prenzipien die perfekt laufen.

Die Medien herrschen sogar in EU Ländern auch wenn zu teils. Errinere dich an BBC Äffare in England. Was die Konzerne alles mögliche machen brauche ich garnicht zu erzählen. Man redet vom Demokratie, aber ein Demokratisch gewählter President wird durch Medien zur Fall gebracht. Sehr bemerkenswert.

Die Rolle der Medien in einem demokratischen Staat ist auch die Kontrolle der Politik. Wenn an den Vorwürfen die in den Zeitungen standen, nichts dran gewesen wäre, hätte Wulff auch nicht zurücktreten müssen. Die Fehler har er begangen und nicht die Medien. Wulff hat sich selbst zum Abschuß freigegeben.

Mein Gott, er hat EINEN freundlichen Satz über Muslime gesagt und deshalb denkst du, er war ein guter Mensch und die bösen islamfeindlichen Medien wollten ihn weghaben. Gehts noch?

Natürlich hat die Polizei Fehler gemacht und hätte auch nach rechtsextremen Tätern fahnden sollen. Aber scheinbar widersprachen diese Morde völlig dem Schema rechtsextremen Terrors, weil man eben still und heimlich mordete, statt wie üblich groß damit anzugeben.
 

kilicaslan

Well-Known Member
AW: Gauck soll neuer Bundespräsident werden

Die Rolle der Medien in einem demokratischen Staat ist auch die Kontrolle der Politik. Wenn an den Vorwürfen die in den Zeitungen standen, nichts dran gewesen wäre, hätte Wulff auch nicht zurücktreten müssen. Die Fehler har er begangen und nicht die Medien. Wulff hat sich selbst zum Abschuß freigegeben.
...

kleine Frage:
wenn man angeblich Beweise für Betrug oder Bestehung hat wieso geht man nicht gleich zur Staatsanwaltschaft, wieso wählt man statt dessen den Umweg?

Ich finde es ging nicht darum irgend welche Beweise auf dem Tisch zu legen, es ging darum einen Person politisch schaden hinzufügen. Und zur Fall zu bringen.

Das hat wenig mit Demokratie zu tun finde ich.
 

russini

Well-Known Member
AW: Gauck soll neuer Bundespräsident werden

Hier gehts um Gauck..

Wenn ihr wullfen wollt, dann macht das in seinem Tread weiter :tongue:
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Gauck soll neuer Bundespräsident werden

kleine Frage:
wenn man angeblich Beweise für Betrug oder Bestehung hat wieso geht man nicht gleich zur Staatsanwaltschaft, wieso wählt man statt dessen den Umweg?

Ich finde es ging nicht darum irgend welche Beweise auf dem Tisch zu legen, es ging darum einen Person politisch schaden hinzufügen. Und zur Fall zu bringen.

Das hat wenig mit Demokratie zu tun finde ich.

Das ganze könnte natürlich der letzte Schritt vor der Invasion der Reptoloiden gewesen sein, denen war natürlich der aufrechte Muslimfreund Wulff im Weg und so heuerten sie eine junge Dame an, zerstörten seine Ehe, er musste sich ein neues Heim leisten und nahm einen dubiosen Kredit auf. Jetzt nimmt Illuminat Gauck auf dem deutschen Thron Platz und bereitet uns auf den Tag vor, wenn Planet Nibiru am Horzont auftaucht und das Ende des Maya-Kalenders einläutet. Chemtrails und Flugscheiben spielen natürlich auch noch eine Rolle.
 
F

F.A.B

Guest
AW: Gauck soll neuer Bundespräsident werden

ist es etwa unklar wo von ich spreche. Die Kollegen haben es bereits auf dem Punkt gebracht.

Sagen wir so; du hast es nicht klar ausgedrückt. Ich konnte mir natürlich denken was du meinst - aber das wäre Intepretation oder Unterstellung gewesen. Und da man damit etwas vosichtig sein sollte, möchte ich lieber das mein Gegenüber klar sagt was es denkt. Das macht es allen Beteiligten einfacher.

Der Gauck fordert, er wird kritisieren. Vom herrzlich aufnehmen und gemeinsam die Hürden überwinden war leider keine Rede.
Es klangt so, "wir sagen und ihr macht es..." ich finde das ist kein schöner Ton.
Und zu der Betonung "Gesetze achten " was meint er damit sind alle Migranten bzw. Einwanderer potenzieller Krimineller.?
Gibt es denn kein gesetzesloser unter der Deutschen ? Sind immer die anderen an alles Schuld?

Natürlich aber ich gehe mal davon aus, dass er speziell über Integration geredet hat und nicht über Kriminalität allgemein.
 
Top