Gebührengerechtigkeit: Lehrer sollen bezahlen! Ihre Parkplätze!

ege35

Well-Known Member
AW: Gebührengerechtigkeit: Lehrer sollen bezahlen! Ihre Parkplätze!

so ist die Forderung in Neuss

http://www.ngz-online.de/neuss/nachrichten/lehrer-sollen-fuer-ihre-parkplaetze-zahlen-1.3077584

:!:

warum nicht, Gerechtigkeit ist Gerechtigkeit!

es war ungeheuerlich, bislang die Lehrer auf für Geld extra eingerichtete Parkplätze parken zu lassen! auch sie können zu Fuss, mit dem öffentlichen Personalverkehr oder dem Fahrrad kommen :mrgreen:

Gerechte Gebühren = gerechte Gesellschaft

nicht wahr pinocchio ?


Das ist nun wirklich mal ein brennendes deutsch-türkisches Problem
 
S

sommersonne

Guest
AW: Gebührengerechtigkeit: Lehrer sollen bezahlen! Ihre Parkplätze!

Ja diesmal bin ich mit Dir einer Meinung.

Jeder andere Arbeitnehmer muß sehen wo er parken kann und Gebühren zahlen wenn er keinen kostenlosen Parkplatz findet. Dazu sollten Lehrer wohl auch in der Lage sein oder öffentliche Verkehrsmittel benutzen.
 
L

Laledevri

Guest
AW: Gebührengerechtigkeit: Lehrer sollen bezahlen! Ihre Parkplätze!

Man könnte es ja schnell noch in die richtige Richtung drehen weil Lehrer in der Türkei doch etwas "Besseres" sind (habe ich mal gelesen) und ihnen viel mehr Achtung entgegen gebracht wird als hier.

Ja, das stimmt. Man wird mit Hoca angesprochen :biggrin: Und einen Lehrertag, an dem es Geschenke gibt, gibt es auch (ich glaube, der ist sogar am Samstag? Jedenfalls die Tage...die Schulkinder kaufen etwas für die Lehrer, jeder ein Geschenk...). Na ja, bei uns wirds wohl eher wenig bis nichts geben, sind aber auch grooooooosse Kinder :biggrin:
 

naumburger

Well-Known Member
AW: Gebührengerechtigkeit: Lehrer sollen bezahlen! Ihre Parkplätze!

so ist die Forderung in Neuss

http://www.ngz-online.de/neuss/nachrichten/lehrer-sollen-fuer-ihre-parkplaetze-zahlen-1.3077584

:!:

warum nicht, Gerechtigkeit ist Gerechtigkeit!

es war ungeheuerlich, bislang die Lehrer auf für Geld extra eingerichtete Parkplätze parken zu lassen! auch sie können zu Fuss, mit dem öffentlichen Personalverkehr oder dem Fahrrad kommen :mrgreen:

Gerechte Gebühren = gerechte Gesellschaft

nicht wahr pinocchio ?

Vor dem Gesetz sind alle gleich , oder doch nur (fast) gleich.
 
Top